Ich habe mir das Freundschftsspiel Ihrer Mannschaft gegen den FCK am Samstag angesehen. Sowohl das Potential des Löwenteams als auch das Wiedersehen mit dem Auestadion und alten Bekannten haben den Besuch lohnenswert gemacht.
Was mich allerdings - und nicht nur mich - stark verärgert hat, waren meine Sitznachbarn, die sich oberhalb von mir auf der Nordtribüne befanden. Ich habe schon viele Fußballstadien in Europa besucht, aber noch nie 28 DM bezahlt, um mich über einen solchen Pöbel zu ärgern. Desweiteren wirken die haufenweise auf der Toilette angebrachten Aufkleber rechter Randgruppen abstoßend und anachronistisch.
Es tut mir wirklich leid, dass ein so aufstrebender Verein von Personen unterstützt wird, die Anhänger der eigenen Mannschaft anpöbeln, durch plumpes Imponiergehabe auffallen wollen und Schlachtrufe skandieren, die an Naziparolen des Dritten Reiches angelehnt sind.
Trotzdem werde ich mich, wie hoffentlich viele andere, davon nicht all zu sehr verärgern lassen und hoffentlich möglichst viele Spiele der kommendern Serie sehen können. (Wenn auch nicht von der Nordtribüne aus) Ich habe allerdings die Befürchtung, dass jemand, der keine Bindung zum Kasseler Fußball hat, sich so etwas nur einmal antut...
Versuch konstruktiver Kritik
An den Herrn von der Nordtribüne:
Wenn sie auf der Nordtribüne gesessen haben, hatten sie ja einen Blick auf die richtigen KSV Fans.Wenn solche Leute Spiele des KSV aufsuchen hat der Verein ein Problem, so lange diese Leute keinen echten Stunk machen oder tätlich werden kann man sie wohl nicht einfach vom Platz werfen.
Bei den Schmierereien und Aufklebern ist wohl die Stadt gefragt, aber über den miesen Zustand des Auestadions werde ich später noch mal einen Forumsbericht verfassen.
Wenn sie auf der Nordtribüne gesessen haben, hatten sie ja einen Blick auf die richtigen KSV Fans.Wenn solche Leute Spiele des KSV aufsuchen hat der Verein ein Problem, so lange diese Leute keinen echten Stunk machen oder tätlich werden kann man sie wohl nicht einfach vom Platz werfen.
Bei den Schmierereien und Aufklebern ist wohl die Stadt gefragt, aber über den miesen Zustand des Auestadions werde ich später noch mal einen Forumsbericht verfassen.
Die Hools auf der Nordtribüne (kenne einige bin aber keiner und habe in der gegengeraden gesessen)machen bestimmt keine Leute einfach so an und schon gar keine aus Kassel.
Das glaube ich jedenfalls.
Ausserdem muss ich auch mal sagen das die Stimmung von den Hools und das gebe ich gern zu Supergeil gewesen ist.Man hat das bis zur Gegengeraden gehört.
Habe auch einige gefragt wegen Naziliedern daraufhin wurde mir gesagt das die Leute mir gesagt haben das sie Lieder von den Böhsen Onkelz gesungen haben und diese kann man in jedem Plattengeschäft kaufen.Also macht nicht immer alles schlimmer als es ist.RWG

Das glaube ich jedenfalls.
Ausserdem muss ich auch mal sagen das die Stimmung von den Hools und das gebe ich gern zu Supergeil gewesen ist.Man hat das bis zur Gegengeraden gehört.
Habe auch einige gefragt wegen Naziliedern daraufhin wurde mir gesagt das die Leute mir gesagt haben das sie Lieder von den Böhsen Onkelz gesungen haben und diese kann man in jedem Plattengeschäft kaufen.Also macht nicht immer alles schlimmer als es ist.RWG