Genau wio bei uns gibt's auch bei den Münchener Löwen einen - äh - Thread (wie heißt das nochmal auf Deutsch? ;-)) der sich mit dem Spiel nächsten Samstag befaßt. Da gibt's einen "Silver" aus Pfaffenhofen der ein netter Kerl zu sein scheint und der mich gebeten hat mal folgendes hier in unserem Forum unter die Leute zu bringen:
Also werden die Münchener Löwen ohne Göktan antreten, aber absteigebn wollen sie natürlich auch nicht! Wer will das schon? Ich freue mich jedenfalls auch schon auf Samstag!lieber günter
kannst du vielleicht in eurem forum klar stellen das der göktan nicht spielen wird und vorallem das es uns nicht wurscht is wo unsre amas nächste saison spielen und wir nicht darauf aus sind geld zu sparen wenn sie absteigen !!! DANKE
das liegt mir seit tagen auf dem herzen - nur wollte ich mich nicht extra bei euch anmelden....
ansonsten freu ich mich auf den samstag und hoffe jetzt zum ersten mal das das freibier wohl doch für jeden langt !!!
Wenn ich ehrlich bin: Von dem gar schrecklichen Göktan hab' ich noch nie was gehört. Die Münchener dafür wahrscheinlich noch nie was von unserem Göker... ;-) Na ja, wollen wir hoffen, daß wir alle nach dem Spiel ordentlich was zu feiern haben. Ich feiere übrigens jetzt schon...
RWG
Günter