Ich bin hocherfreut, daß unser Trainer jederzeit und schonungslos seine Meinung über die Leistung unserer Spieler abgibt.
Bis jetzt hat er immer den Nagel auf den Kopf getroffen.
Er sieht klar, daß wir noch kein Titelfavorit sind und erkennt auch die wirklich sehr magere Einstellung im Bernbachspiel. Deshalb habe ich auch keine Bedenken, wenn ich an die Zukunft denke.
Ich hoffe aber trotzdem, saß wir das Meisterschaftsrennen bis zum Schluß offen halten können. Dazu brauchen wir natürlich eine andere Einstellung zu den Gegnern.
Bis zur Winterpause kann sich erweisen wo die Mannschaft steht.
Grade die Spiele in Baunatal, bei Waldmichelbach und beim FSV werden zeigen wo die Mannschaft steht. Nur wenn da die Einstellung stimmt und jeder kämpft bis zum Umfallen werden wir erfolgreich sein.
Als Beispiel könnte hier die Situation des letzten Jahres gelten, als alle mit einer Niederlage in Hünfeld rechneten, weil unsere Mannschaft total reduziert antreten mußte.
Dieser Gegner wurde von einer Rumpelelf niedergerungen und dies gab soviel Selbstvertrauen, daß nach der Winterpause mit neuem Trainer der Aufstieg noch gelingen konnte.
Auch wenn wir vieleicht nicht der Titelfavorit sind können wir mit dieser Einstellung erneut die Gegner niederkämpfen und mit etwas Glück und fanatischen (anfeuernden) Fans die Sensation schaffen.
Zumindest hätten es sich die treuen Fans verdient, die viel Geld und Zeit inverstieren um die Auswärtsspiele zu sehen, eine hochmotivierte Mannschaft zu sehen.
Also es ist noch nicht verloren!
"Roggensack übernehmen Sie!"
Kritik des Trainers zum Bernbachspiel
Halo Namensvetter,
ich bin auch sehr froh, dass wir einen Trainer haben, der auf dem Boden der Tatsachen bleibt und die Situation fair und kritisch beurteilt! Das sind die besten Vorraussetzungen, um eine erfolgreiche Mannschaft zu formen.
Richtungweisend werden die nächsten Spiele meiner Meinung nach nicht sein, da wir es in den nächsten Wochen eigentlich mit leichteren Gegnern zu tun haben (Waldmichelbach einmal ausgeklammert). Baunatal wird zwar auf Grund lokaler Rivalitäten sicherlich nicht ganz leicht, aber sie sollten doch zu schlagen sein. Richtig spannend wird es wieder zu Beginn der Rückrunde mit FSV und Fulda.
Ich sehe den Punkverlust vom Wochenende nicht tragisch, es ist nur ärgerlich, wenn man sieht (liest) auf welche Art und Weise verloren wurde. Aber zu diesem Thema wird unser Trainer sicherlich die richtigen Worte finden...
In freudiger Erwartung auf die Lokalderdys...
RWG,
Dirk
ich bin auch sehr froh, dass wir einen Trainer haben, der auf dem Boden der Tatsachen bleibt und die Situation fair und kritisch beurteilt! Das sind die besten Vorraussetzungen, um eine erfolgreiche Mannschaft zu formen.
Richtungweisend werden die nächsten Spiele meiner Meinung nach nicht sein, da wir es in den nächsten Wochen eigentlich mit leichteren Gegnern zu tun haben (Waldmichelbach einmal ausgeklammert). Baunatal wird zwar auf Grund lokaler Rivalitäten sicherlich nicht ganz leicht, aber sie sollten doch zu schlagen sein. Richtig spannend wird es wieder zu Beginn der Rückrunde mit FSV und Fulda.
Ich sehe den Punkverlust vom Wochenende nicht tragisch, es ist nur ärgerlich, wenn man sieht (liest) auf welche Art und Weise verloren wurde. Aber zu diesem Thema wird unser Trainer sicherlich die richtigen Worte finden...
In freudiger Erwartung auf die Lokalderdys...
RWG,
Dirk