Spiel KSV Baunatal-KSV Hessen Kassel
Beim Einkaufen habe ich heute gesehen, daß der KSV Baunatal bereits Karten für das Spiel gegen uns im Vorverkauf abgibt.
Wie sieht es aus, stellen wir uns wieder auf die Tribüne wie gegen Eintracht Baunatal oder lassen wir uns wieder auf den Stehrängen den Schnee ins Gesicht blasen wie damals gegen Baunatal2?
Die Preise sind 8.-€ für die Tribüne und 6.-€ für den Stehplatz.
Es sind zwar noch 14 Tage Zeit, aber man sollte sich bis nächste Woche einig werden, damit wir den anderen Fans bescheid geben können wo wir stehen.Gegen Baunatal2, so kann ich mich erinnern, gab es ein hickhack, keiner wusste genau wo er hin sollte.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Red Lion am 2002-10-18 21:06 ]</font>
Wie sieht es aus, stellen wir uns wieder auf die Tribüne wie gegen Eintracht Baunatal oder lassen wir uns wieder auf den Stehrängen den Schnee ins Gesicht blasen wie damals gegen Baunatal2?
Die Preise sind 8.-€ für die Tribüne und 6.-€ für den Stehplatz.
Es sind zwar noch 14 Tage Zeit, aber man sollte sich bis nächste Woche einig werden, damit wir den anderen Fans bescheid geben können wo wir stehen.Gegen Baunatal2, so kann ich mich erinnern, gab es ein hickhack, keiner wusste genau wo er hin sollte.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Red Lion am 2002-10-18 21:06 ]</font>
-
Axel Feder
Da ja viele Zuschauer aus Kassel anreisen, wollt ich mal fragen wie es mit einer Choreo aussieht ? Das mit den rot-weiß Banner gegen Marburg war ja schon nicht schlecht ! Oder kann man sich auf ein Bengalo-Inferno a la Lohfelden freuen. Ich bin auch sicher das wir auf die Stehplätze gelassen werden . Können uns aber auch gerne die Grashügel runterrollen lassen !
RWG
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Strammi am 2002-10-19 21:26 ]</font>
RWG
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Strammi am 2002-10-19 21:26 ]</font>