Wie es "Kaa Ess Vau" sagt werden die einahmen geteilt. :wink:Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ich auch, aber auf meine Frage hin, wurde mir gesagt, dass die Preise vom HFV vorgegeben werden. :-? Kann schon sein!? Die Einnahmen werden aber ganz sicher geteilt! Das steht fest.Dirk3 hat geschrieben:6€ hats gekostet, das fand ich nen bisschen happig...
RWG
Dirk
Hessenpokal Spiel
-
Stehplatznörgler
Frisches Fassbier für 1,50 und Bratwurst für 2 Euro war auch vollkommen ok! (Da ließen sich auch die vielen vergebenen Chancen locker ertragen. :wink: )
Ich kann mich an Kreis- oder Bezirksliga Zeiten erinnern, wo die Vereine tatsächlich beim Spiel gegen den KSV die Schraube angedreht hatten und die bekannten Heimzuschauer immer billiger davon gekommen sind ... So einen Vorwurf kann man der TSG vor dem geschilderten Hintergrund echt nicht machen (hat hier ja auch keiner wirklich).
Ich kann mich an Kreis- oder Bezirksliga Zeiten erinnern, wo die Vereine tatsächlich beim Spiel gegen den KSV die Schraube angedreht hatten und die bekannten Heimzuschauer immer billiger davon gekommen sind ... So einen Vorwurf kann man der TSG vor dem geschilderten Hintergrund echt nicht machen (hat hier ja auch keiner wirklich).