KSV Hessen Kassel - SSV Reutlingen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hewwi

Hallo................

Beitrag von Hewwi » 6. Mai 2007, 09:32

Gemoije ihr Kasseler.
Seid doch nicht so skeptisch.Wird schon für Euch reichen.Würde ja nach Pirmasens kommen,aber mein 1 FCS spielt gegen Aalen und braucht meine Unterstützung.Wir brauchen noch zwei Siege.
Das mit dem Abstieg wird ne knappe Kiste dieses Jahr.Ihr habt ein schlechtes Torverhältnis, aber viele Punkte mehr.Und bei den "Schlappeflickern"in Pirmasens könnt ihr den Sack zumachen.
Drücke Euch die Daumen.Permesens iss eh schunn weg......
Bei uns in Elversberg wars ein Fest. Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute, und noch viel länger nach dem Spiel. Und drei Tore vom Jäger.......Schön.........
Wenns nur immer so wäre.
Viele Grüße von der Saar. Der Mihla....Frank....
PS.Und setzt mal Eurem Herkules den Kopf wieder auf....fg....

country

Beitrag von country » 6. Mai 2007, 09:55

Na, ja, einige Ergebnisse, wie immer am Ende einer Saison sind schon "überraschend" um nicht schlimmeres zu sagen... :wink:
Ob da landsmannschaftliche "Geschlossenheit" herrscht ??? :evil:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Mai 2007, 10:09

sossenheimer hat geschrieben:der hamann bereitet wohl schon seinen abgang vor, wenn man sein interview
auf der pressekonferenz so hört. :evil:
weit gefehlt sossenheimer :o
es ist doch durch aus legitim die presse zu benutzen wenn man seine sportlichen ziele gefährdet sieht...
das geht los über den zustand des rasens, die lahmarschigkeit unserer tollen stadtregierung in sachen kurvenausbau und flutlicht, bis hin zum wiederholten male ein enttäuschendes zusachauerinteresse und dadurch eine entgangene große einnahme was wiederrum die personalplanung errleichtern würde....
wer glaubt das jens rose die bieraktion hiter den rücken von m.h. geplant und durchgezogen hat der kennt die verhältnisse nicht in unseren verein - da steht eine einheit in sportlicher leitung und verantwortung!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 6. Mai 2007, 10:30

da will ich mal Bernd zustimmen aber ich glaube nicht das die Aussage von m.h damit zu tuen hat ??????.
bzw lassen wir uns mal überrachen und wollen mal nett noch mehr fett ins feuer werfen.es wird sich mit sicherheit alles aufklären,wichtig sind jetzt erstma die Punkte in Pirmasens.
rwg Marcus
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Carsten
Beitrag von Carsten » 6. Mai 2007, 10:30

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
sossenheimer hat geschrieben:der hamann bereitet wohl schon seinen abgang vor, wenn man sein interview
es ist doch durch aus legitim die presse zu benutzen wenn man seine sportlichen ziele gefährdet sieht...
das geht los über den zustand des rasens, die lahmarschigkeit unserer tollen stadtregierung in sachen kurvenausbau und flutlicht, bis hin zum wiederholten male ein enttäuschendes zusachauerinteresse und dadurch eine entgangene große einnahme was wiederrum die personalplanung errleichtern würde....
wer glaubt das jens rose die bieraktion hiter den rücken von m.h. geplant und durchgezogen hat der kennt die verhältnisse nicht in unseren verein - da steht eine einheit in sportlicher leitung und verantwortung!

Was die Zuschauerzahlen und die Unterstützung angeht, bin ich auch enttäuscht. Wenn so ein Spiel von den Medien im Vorfeld nur zaghaft promoted wird, kommen leider nur die üblichen Verdächtigen. Schade, erinnert mich so an alte Zeiten, wo in der einen Woche 20.000 gekommen sind und zwei Wochen später nur 7.000, trotz Erfolg. So sind wir nun mal, wir Nordhessen. Einfach schwer dauerhaft zu begeistern...

Und die Stimmung ist insgesamt auch nicht wirklich gut. Das betrifft nicht unbedingt den Fanblock, sehen wir von gestern mal ab, aber ausser ein bisschen Geklatsche auf den Tribünen und manchmal zaghafte KSV-Rufe kommt da nichts. Einfach nur schade.

RWG

Carsten

PS: Die letzte wirklich richtig gute 90 Minuten-Power-Stimmung hatten wir beim Aufstiegsspiel in Frankfurt!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 6. Mai 2007, 11:24

Carsten hat geschrieben: ... aber ausser ein bisschen Geklatsche auf den Tribünen und manchmal zaghafte KSV-Rufe kommt da nichts. Einfach nur schade.

PS: Die letzte wirklich richtig gute 90 Minuten-Power-Stimmung hatten wir beim Aufstiegsspiel in Frankfurt!
Zum 1.: wer sich eine Karte für die haupttribüne kauft, hat sicherlich auch nicht vor, während dem Spiel "vollgas" zu geben. Dies sind dann eher die vom Herr Z...... gewünschten Musterfans, von denen ein Verein aber ebenfalls lebt.
Man kann nicht von jedem erwarten, das er stets am Supporten ist!

Zum 2. muss ich sagen, das die Stimmung beim Hallentunier in Frankfurt auch recht lustig war....
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Mai 2007, 11:37

Carsten hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:

Was die Zuschauerzahlen und die Unterstützung angeht, bin ich auch enttäuscht. Wenn so ein Spiel von den Medien im Vorfeld nur zaghaft promoted wird, kommen leider nur die üblichen Verdächtigen. Schade, erinnert mich so an alte Zeiten, wo in der einen Woche 20.000 gekommen sind und zwei Wochen später nur 7.000, trotz Erfolg. So sind wir nun mal, wir Nordhessen. Einfach schwer dauerhaft zu begeistern...

Und die Stimmung ist insgesamt auch nicht wirklich gut. Das betrifft nicht unbedingt den Fanblock, sehen wir von gestern mal ab, aber ausser ein bisschen Geklatsche auf den Tribünen und manchmal zaghafte KSV-Rufe kommt da nichts. Einfach nur schade.

RWG

Carsten

gestern hat mich ein "sportinteresierter" nachm spiel zugetext - wobei ich mal dessen sichtweise kurz ausführen will....
er hat ein gewisses budget für sportereignisse - er geht sowohl zu den huskies als auch zur mtv uns zum ksv. da er sein geld einteilen muß entscheidet er sich immer dahin zu gehen wo die leistung entscheidet - er kam nach den letzten spielen zu uns und sieht dann so grottenkicks wie gegen d98 oder gestern..... der sportinteresierte zuschauer hat zum größtenteil diese sichtweise :o wir fans selbstverständliche eine ganz andere :wink:
wenn einer nun sagt dann sollense da bleiben wo sie sind, dann mag das sein, ist aber auf lange sicht das ende der fahnenstange in sachen 3.liga. das geld ist knapp geworden und wer sagt das 3 vereine nebeneinander existieren könnten ist meiner meinung nach realitätsfremd oder verdient ein haufen kohle :-?
zum spiel und zum support gestern stand schon von vorherein (für die meisten sport und freibierinteressierten) fest das es freibier gibt - es ging ja nur noch um die höhe des ergebnisses. überrascht erschien man dann das reutlingen ebenbürdig war und die halbzeitergebnisse haben ihr übriges getan die stimmung zu vernichten.... aber selbst bei uns in der ostkurve waren riesenlücken - das hat mich echt stutzig gemacht :-? :( sich aber mit st.pauli oder dresden vergleichen zu wollen ist geradezu lächerlich...
nachm abpfiff lag über den auestadion ein riesiges fragezeichen.....
warum eigentlich??
- wo standen wir vor einem jahr ??? - wir haben 43 punkte und noch 4 spiele!!
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 6. Mai 2007, 12:19, insgesamt 3-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Stehplatznörgler

Beitrag von Stehplatznörgler » 6. Mai 2007, 11:42

Carsten hat geschrieben: PS: Die letzte wirklich richtig gute 90 Minuten-Power-Stimmung hatten wir beim Aufstiegsspiel in Frankfurt!
[/quote]

Stuttgarter Kickers? Karlsruhe II? Hoffenheim? Hallentunier in FFM?... also mir fallen schon ein paar Spiele ein, wo die Stimmung top war, vor allem auswärts!
Ich stimme jedem zu, dass man den Ehrgeiz haben sollte besser zu werden, aber man sollte sich nicht mit Fanszenen messen, mit denen man nach so vielen Jahren Abwesenheit von der goßen Fußballbühne gar nicht auf einer Augenhöhe sein kann. Man wächst am besten im direkten Vergleich und den haben wir selbst in der RL Süd kaum.
Im Vergleich zu der OL ist die Größe des Blocks, das Erscheinungsbild und auch die Stimmung (Lautstärke, Liedgut, etc.) klar besser geworden!

Antworten