So muß ein Präsi sein!!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Mai 2007, 13:58

Joachim hat geschrieben:Aber wir haben noch keine 45 Punkte. Und es gibt wenigstens die Möglichkeit, am Samstag zu verlieren.
wir können auch noch 15 punkte holen...... :roll:
und wer wollte schon gegen darmstadt was feiern??

also wenn wir aus den nächsten 5 spielen keine 3 punkte zusammen holen dann sind wir echt abstiegsreif! ob es morgen eine gute aktion ist, da bin ich recht gespalten. einerseits hätte man nach dem spiel gegen 1860 eine riesenparty abbrennen können, morgen aber die möglichkeit als anreiz den alk und eine kleine fete nach dem spiel zu veranstalten umso nochmals ein paar zuschauer mehr ins stadion zu locken. :o
wenn aber jens rose so eine aktion startet sagt das doch alles wie die sportliche leitung und das präsidium in sachen klassenerhalt denkt! :D
recht machen kann man es sowieso nicht allen :wink: und wenns schief geht kann man ja das gute martini zwischenlagern und nächste woche mit im bus nach pirmasens mitnehmen.......!!!???
ansonsten gibt es nichts beizufügen was unser günter gepostet hat !!
wir alle haben uns den klassenerhalt verdient 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

LöwenJung

Beitrag von LöwenJung » 4. Mai 2007, 14:03

Ich bin auf jeden Fall dabei ob mit oder ohne Bier. 8)

sam

Beitrag von sam » 4. Mai 2007, 14:07

Wenn wir verlieren und die anderen gewinnen, gibt es kein Bier.
siehe HNA.

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 4. Mai 2007, 14:20

Jop richtig...Mir ist der Klassenerhalt eh wichtiger als so nen paar Schoppen umsonst... :wink:
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

LöwenJung

Beitrag von LöwenJung » 4. Mai 2007, 14:47

Wildunger hat geschrieben:Jop richtig...Mir ist der Klassenerhalt eh wichtiger als so nen paar Schoppen umsonst... :wink:
Haste wohl Recht mit.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 4. Mai 2007, 14:49

sam hat geschrieben:Wenn wir verlieren und die anderen gewinnen, gibt es kein Bier.
siehe HNA.
Richtig, dann hagelt es Beiträge im Thema "Ist Trainer MH der Richtige?".

*duck und weg*

sepp

Beitrag von sepp » 5. Mai 2007, 03:05

So muß ein Präsi sein!!!!!
Absolut. Ein echter Glücksfall für unseren KSV. Ich hoffe das er uns noch viele Jahre erhalten bleibt.

@ Jens

Zurück ziehen darfst du dich erst wenn wir uns in der Bundesliga etabliert haben. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 5. Mai 2007, 08:23

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Joachim hat geschrieben:Gentile, ich habe das Interview durchgelesen, nur Du vielleicht nicht meinen Beitrag. Ich kritisiere das Vorgefeiere, das ist ja wohl gegen Darmstadt auch in die Hose gegangen, wie Du mit eigenen Augen gesehen hast, oder nicht? Nur darum geht es mir. Unsere Heimbilanz ist durchschnittlich am Samstag steht noch Reutlingen auf dem Platz, die sich dadurch nur motivieren lassen. Meiner Meinung nach wäre es das beste gewesen, nichts zu sagen, zu gewinnen und dann den Pumann verkünden zu lassen, das auf dem Vorplatz 450 Liter auf Gentile und Co. warten.
Mit anderen Worten: Zum Lachen bitte in den Keller gehen. Oder wie? :o Wenn Jens Rose der Ansicht ist solch ein Aktion machen zu wollen hat er sich auch was dabei gedacht. Oder denkst du er macht Interviews ohne über die möglichen Folgen nachzudenken? :roll:
@michi da hast du recht der hat sich das schon richtig überlegt,ich glaube das jens nichts ohne richtige planung macht
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Antworten