Sportfreunde Siegen - KSV Hessen Kassel
-
-
JAAAAAAAAA!!!!! AUSWÄRTSSIEG IN SIEGEN!
Das war's wohl mit dem Klassenerhalt und die Verantwortlichen können nun endlich konkreter planen. Das Ziel für diese Saison sollte nun erreicht sein.
Ich freue michtotal für die Mannschaft und den Verein. Wer weiß wo die Löwen stehen würden, wenn von Anfang an so ein toller kader zur Verfügung gestanden hätte.
Das war's wohl mit dem Klassenerhalt und die Verantwortlichen können nun endlich konkreter planen. Das Ziel für diese Saison sollte nun erreicht sein.
Ich freue michtotal für die Mannschaft und den Verein. Wer weiß wo die Löwen stehen würden, wenn von Anfang an so ein toller kader zur Verfügung gestanden hätte.
-
nee, lass ma, wenn dann im Chat bei ksv-hessen-fans, aber da ist mein name irgendwie gesperrt, komm da nicht mehr rein!81und3 hat geschrieben:Schwarzenberger alter Schotte - heute bist du dran......Gib Gas....

Zuletzt geändert von Schwarzenberger am 28. Apr 2007, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
H...U...M...B...A !!!!!!
Wahnsinn, Danke Löwen !!!!!
Denke auch mal, dass es das 'fast' war. Nächsten Samstag gegen Reutlingen den Sack endgültig zumachen, und dann in aller Ruhe die nächste Saison planen.
Einfach nur GEIL, .... einfach nur GENIAL !!!!
Allen viel Spaß beim feiern ..... und ich seh zu, dass ich bis nächsten Samstag wieder fit bin !
Fröhliche und begeisterte Grüsse,
Mando
Wahnsinn, Danke Löwen !!!!!
Denke auch mal, dass es das 'fast' war. Nächsten Samstag gegen Reutlingen den Sack endgültig zumachen, und dann in aller Ruhe die nächste Saison planen.
Einfach nur GEIL, .... einfach nur GENIAL !!!!
Allen viel Spaß beim feiern ..... und ich seh zu, dass ich bis nächsten Samstag wieder fit bin !
Fröhliche und begeisterte Grüsse,
Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn