auch wenns hier nicht reingehört nur ganz kurz mein allgemeines statement zu euren streit weil ich euch beide kenne und ich mich auch mit marcus unterhalten habe.MarcusOrdner hat geschrieben:aber wie du vielleicht weist menschen ändern sich,und mann sollte immer eine zweite chance bekommen richtig ?.Axel Feder hat geschrieben:Erstmal habe ich - wenn man sich von dahergelaufen schon beleidigt fühlen sollte - überhaupt "smie" "beleidigt" und nicht die Leute. Das ist schonmal der erste Punkt der schon wieder von dir falsch dargestellt wird. Zweitens was für eine Entschuldigung? Ich habe mich nicht entschuldigt, "Smie" auch nicht. Hier würden Satzzeichen unheimlich helfen deine Sätze besser zu verstehen. Und überhaupt, für was eine Entschuldigung?
Genau das meine ich, du bringst Dinge hier rein die es so nicht gibt. Und da ist es besser sich einfach zurückzuhalten. Und nochmal, wenn du "dahergelaufen" als Beleidigung ansiehst, dann hoffe ich mal dass du bei richtigen wie A....loch nicht gleich Suizid begehst.
Das letzte Mal als wir uns mal unterhalten hatten (und da hast du noch hier gewohnt) war, dass du dir den Kram nicht mehr antust, die seien zu schlecht. Deine Aussage, die sogar noch ein alter Bekannter bezeugen kann. Aber das ist wirklich nebensächlich, wollte nur nochmal meine Aussage bekräftigen, wieso ich "nicht mehr gut genug" geschrieben hatte.
und die letzten fast vier jahre war auch nicht alles klasse und ich bin trotzdem immer da gewesen.wie gesagt ich möchte einfach das man mich nicht mehr mit früher vergleicht,sondern jetzt sieht wie jetzt bin ok
solange man sich nicht so verhält wie ein inferno vfb und dann wieder vorm stadion in pfullendorf steht oder sich sonst probiert wieder einzuschleimen und meint alles (an diesem größten hochverrat seit ich denken kann in sachen ksv) ist vergessen - mit dem hab ich ein megagroßes problem und werde es immer haben

sagt einer : da gehe ich doch nicht mehr hin oder hat sonstige gründe nicht die treue zu halten- verstehe ich das zwar überhaupt nicht, aber er hat weder dem verein an einen anderen verraten, noch seinen fanclub verraten oder einen tanz auf der laufbahn aufgeführt wo der unbedeutene schweinclubverein bei uns gewonnen hat.
ob es uns "alt gedienten fans" gefällt oder nicht bei größeren erfolg kommen halt die nöhler, hab ich schon immer gewußt und erfolgszuschauer wieder - man sieht doch jetzt schon wieder alte exemplare der sorte "ich war immer treu" die uns ausgelacht haben als wir nach hermania mit der straßenbahn getingelt sind im stadion wieder.....

eine zweite chance jemanden zu geben bleibt jedem selbst überlassen - selbst bei dem oben genannten gab es leute denen es egal war ob er bei uns steht oder nicht (du weißt wen ich meine axel

können ja morgen nochmal im bus drüber quatschen wenn ihr da seit ihr vöchel