Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Gentile
Beitrag
von Gentile » 23. Apr 2007, 00:05
ksv-schwabe hat geschrieben: ...Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass HW auch ein- oder zweimal aus dem Tor auf Linksaußen gewechselt ist, weiß aber nicht mehr ob es 2. Liga oder'n Freundschaftsspiel war - oder im Traum ...
Genau, Linksaußen hat er einmal gespielt und gar nicht schlecht.
Muss mal recherchieren welches Spiel das war. War auf jeden Fall ein Pflichtspiel.
Anyway, wie auch Bernd schon geschrieben hat, Hansi Wulf war ein mitdenkender und mitspielender Torwart. Meiner Meinung nach einer der besten Torwächter, die Deutschland gehabt hat.
KSV forever, forever KSV
-
Gonzo
-
von Gonzo » 23. Apr 2007, 08:47
Schöne nach Vellmar in die Landesliga? Ich glaube, er würde nur wechseln, wenn der Verein ihn nicht mehr halten möchte oder die Barmer Stress macht (Weil einer ihrer Werbeträger RL spielt? Ich glaube nicht...). Ist allerdings schwer vorstellbar: Er spielt 'ne gute Saison, ist ein ruhender Pol und steht - bis auf ganz seltene Ausnahmen - souverän. Abgesehen davon: Es gibt nur wenige Spieler seiner Altersklasse, die so gut in Form sind. Chapeau! Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir freiwillig auf diesen Mann verzichten wollen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 23. Apr 2007, 09:46
Gonzo hat geschrieben:Schöne nach Vellmar in die Landesliga? Ich glaube, er würde nur wechseln, wenn der Verein ihn nicht mehr halten möchte oder die Barmer Stress macht (Weil einer ihrer Werbeträger RL spielt? Ich glaube nicht...). Ist allerdings schwer vorstellbar: Er spielt 'ne gute Saison, ist ein ruhender Pol und steht - bis auf ganz seltene Ausnahmen - souverän. Abgesehen davon: Es gibt nur wenige Spieler seiner Altersklasse, die so gut in Form sind. Chapeau! Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir freiwillig auf diesen Mann verzichten wollen.
Einmal das und dazu hat er sich den Stress doch diese Saison auch angetan. Er wird ja keine Jahre mehr beim KSV spielen. Also für eine (oder zwei) weitere Spielzeit(en) wird er das sicher noch auf sich nehmen. Dafür spricht auch sein Interview in der HNA. Danach ist dann auf diesem Niveau wohl eh langsam "Zappen".
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
KSV_FAN 93
Beitrag
von KSV_FAN 93 » 23. Apr 2007, 16:40
Denke auch das Schöne noch bleibt .. Steht noch voll im Saft und ich denke der finanzielle Aspekt ist nicht ganz unwichtig ..
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 23. Apr 2007, 17:21
meine info zu "schöne" ist.....
er spielt noch ein jahr bei uns (wobei die barmer ihn und thorsten wohl großzügig freistellt) und wenn die reise weiter nach oben gehen sollte wird er in die vereinsarbeit mit eingebunden

schöne ist und bleibt ein löwe durch und durch

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Hellboy
Beitrag
von Hellboy » 23. Apr 2007, 17:36
tschuldigung hab mich verschrieben natürlich wulf und ich hab ihn gesehen zwar nett so oft aber ich hab ihn gesehen.
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 23. Apr 2007, 20:08
MarcusOrdner hat geschrieben:tschuldigung hab mich verschrieben natürlich wulf und ich hab ihn gesehen zwar nett so oft aber ich hab ihn gesehen.
Wie alt bist du denn?

-
Herr Künkel
Beitrag
von Herr Künkel » 23. Apr 2007, 20:36
Gentile hat geschrieben:ksv-schwabe hat geschrieben: ...Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass HW auch ein- oder zweimal aus dem Tor auf Linksaußen gewechselt ist, weiß aber nicht mehr ob es 2. Liga oder'n Freundschaftsspiel war - oder im Traum ...
Genau, Linksaußen hat er einmal gespielt und gar nicht schlecht.
Muss mal recherchieren welches Spiel das war. War auf jeden Fall ein Pflichtspiel.
Anyway, Hansi Wulf war ein mitdenkender und mitspielender Torwart. Meiner Meinung nach einer der besten Torwächter, die Deutschland gehabt hat.
...heyyyyyyyyyyyyyyy, Gentile!
Hier spricht die geballte KSV-History-Kompetenz

!!
Jetzt erzähl uns bloss noch was vom Andi Burose....
Gruß,
special K
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -