SC Pfullendorf - KSV
SC Pfullendorf - KSV
Ich hatte mich in der Winterpause, als ich alle restlichen Spieltage getippt habe, auf ein 2:2 in diesem Vergleich festgelegt. Dabei bleibe ich jetzt einfach mal. Nach der gestrigen Leistung fragt man sich zwar, wie das klappen soll. Aber Pfullendorf steht ja auch unter einem gewissen Druck, zumal die zu Hause spielen, und unsere Löwen müssen jetzt einfach aufwachen, und daher hoffe ich einfach mal, dass das auch klappt.
Im Abstiegskampf zählt sowieso jeder Punkt und ab jetzt für uns erst recht, von daher würde ich den einen Zähler auf jeden Fall feiern. Glücklicherweise können wir so oder so nicht auf einen Abstiegsplatz abrutschen, weil Saarbrücken und 1860 II direkt aufeinander treffen.
Im Abstiegskampf zählt sowieso jeder Punkt und ab jetzt für uns erst recht, von daher würde ich den einen Zähler auf jeden Fall feiern. Glücklicherweise können wir so oder so nicht auf einen Abstiegsplatz abrutschen, weil Saarbrücken und 1860 II direkt aufeinander treffen.
Joh 14,6
-
ich erwarte einsatz, kampf (bis zum kotzen) und den absoluten willen von unseren team in dem spiel gegen pfullendorf "punktetechnisch" was zu ändern und vor allen sollte man sich gegen den gegner wehren und nicht immer zu brav aufn platz sein wenn es um den klassenerhalt geht, denn für den fair play preis bekommen wir leider nicht den klassenerhalt geschenkt (gerade die alten fußballfüchse aufn platz müßten das doch wissen)....
mein tipp: eine schöne busfahrt mit herrlich blühenden landschaften mit abendlichenblick auf die berge.....
nein im ernst - ist wirklich ganz schwer zu tippen - nach den letzten leistungen haben wir null chance.....
ich hoffe das sich unser team den ***** aufreisst und wenigstens ein pünktchen entführt und wir einen schönen abend zusammen haben werden

mein tipp: eine schöne busfahrt mit herrlich blühenden landschaften mit abendlichenblick auf die berge.....

nein im ernst - ist wirklich ganz schwer zu tippen - nach den letzten leistungen haben wir null chance.....
ich hoffe das sich unser team den ***** aufreisst und wenigstens ein pünktchen entführt und wir einen schönen abend zusammen haben werden

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Hoffe auch auf ein Sieg und das unsere Löwen zeigen was sie können und nicht so ein Antifussball wie am Samstag!Kann leider diesmal nur aus Kassel die Daumen drücken und mich vorn Liveticker setzten.Muss leider Arbeiten!
Jungs gibt alles!Ihr braucht euch vor niemanden verstecken
Auf gehts Kassel kämpfen und siegen
Jungs gibt alles!Ihr braucht euch vor niemanden verstecken
Auf gehts Kassel kämpfen und siegen
Leider wieder untippbar auf Grund fehlender Konstanz und schwankender Leistungen. Leistungsträger mit BlackOut können wir uns nicht wieder leisten, es gibt keinen Ersatz - trotzdem glaube ich , dass Hamann eine veränderte Aufstellung aufbieten wird , um die Warnglocken für jeden im Team deutlich wahrnehmbar klingeln zu lassen...was sollte er auch sonst tun? Reizpunkte setzen und Volldampf machen! In Pfullendorf wird so mancher besser mit der kleineren Kulisse zurecht kommen..1 : 1.
Ich glaube wir werden sehr defensiv zu Werke gehen und mit zwei 6 ern spielen. Eine weitere Alternative wird Buschi sein.
Ich denke wir sollten an die erfolgreichen Auswärtsspiele denken und ein Remis ergattern können.
RWG
Ich denke wir sollten an die erfolgreichen Auswärtsspiele denken und ein Remis ergattern können.
RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE