KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 6. Apr 2007, 01:10

Sieg
54
74%
Unentschieden
12
16%
Niederlage
7
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 8. Apr 2007, 16:43

Ma ne andere Frage, blieb denn eigentlich alles ruhig?

Lommel
Beitrag von Lommel » 8. Apr 2007, 17:14

Hi,

seit langer Zeit war ich mal wieder im Stadion, zeitlich bekomme ich das sonst nie hin.
Ich saß auf der Südtribüne, logisch, dass da mehr von Darmstadt zu hören war. Insgesamt fand ich aber, dass die Stimmung gut war, auch von Seiten des KSV.

Insgesamt war das Spiel sicher nicht berauschend, aber mir hat es trotzdem gefallen. Fußball in Kassel ist "Fußball pur", nicht dieser übertriebene Bundesliga-Mist, wo es nicht einmal mehr Pinkelrinnen gibt. Als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin, war ein schöner Bratwurstduft in der Luft, von dem hatte ich auch noch in den 45 Minuten vor dem Kassenhäuschen was, wodurch ich die ersten 5-10 Minuten verpasst habe.
Ich hoffe doch sehr, dass die Fans den KSV weiter unterstützen und zum Klassenerhalt antreiben. Ich hoffe, dass das gelingt und das man den KSV in ein paar Jahren vielleicht sogar in Liga 2 sehen kann.

Kassel ist keine schöne Stadt, aber sehr authentisch und eine Stadt mit Flair!

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 8. Apr 2007, 17:39

Lommel hat geschrieben:Insgesamt war das Spiel sicher nicht berauschend, aber mir hat es trotzdem gefallen. Fußball in Kassel ist "Fußball pur", nicht dieser übertriebene Bundesliga-Mist, wo es nicht einmal mehr Pinkelrinnen gibt. Als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin, war ein schöner Bratwurstduft in der Luft, von dem hatte ich auch noch in den 45 Minuten vor dem Kassenhäuschen was, wodurch ich die ersten 5-10 Minuten verpasst habe.
Genau so sieht es aus.
Ich war in letzter Zeit mehrmals in irgendwelchen Bundesliga-Arenen. Da wird man dann schon zwei Stunden vor Spielbeginn mit überlauter Musik und Werbung zugedröhnt, der Großteil des Publikums sitzt in seinen Sitzschalen und hält den Schnabel, lässt sich jede Ecke von irgendeiner Versicherung präsentieren und steht bei Toren brav auf um zu applaudieren. Danach wird sich dann aber auch wieder hingesetzt.
Ganz abgesehen davon, dass diese Schüsseln alle gleich aussehen...
Da ist Kassel der Himmel gegen, hoffentlich bleibt das noch lange so!
Ich stehe übrigens auch lieber mal eine halbe Stunde an der Stadionkasse als irgendwelche seit Monaten übers Internet vorbestellten Tickets mit Elektronikerkennung in so 'nen Automaten zu stecken.

noco82

Beitrag von noco82 » 8. Apr 2007, 19:05

@ KSV Crew
Während des Spiels wars ruhig, die Polizei hatte da wohl alles ganz gut im Griff. Was aber vor dem Spiel anders war, vor dem Stadion gabs doch mehrere Schlägereien. Kurzzeitig haben die Förster dann sogar die Frankfurter Strasse gesperrt, als größere Gruppen aufeinander los sind....
Habe das meiste aber nur aus der Ferne mitbekommen, mit Ausnahme eines Vorfalla am Kassenhäuschen zur Osttribüne, da wurde einem einfach mal so die Nase aus dem Gesicht gekloppt.
Solange sich die Hools untereinander kloppen ist es mir ziemlich egal, aber es wirft trotzdem immer wieder ein schlechtes Bild auf den KSV. Auch wenn viele der Idioten von gestern nicht aus Kassel (und ich denke auch viele nicht aus Darmstadt) kamen.

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 8. Apr 2007, 19:18

Roter Stern Belgrad hat geschrieben:Das war mit abstand schlechteste spiel in dieser Saison.Im Sturm ganz harmlos Wojcik kaum durchsetzungsvermögen.Bauer auf sich alleine gestellt.
Vom Mittelfeld kam zu wenig.Wir brauchen Noutsos man sollte sich zusammensetzen und die probleme aus der welt schafen.
Mit Noutsos sind wir auch schwerer auszurechnen.
Aber wir müssen nach vorne blicken.
Wie ich mansche höre wären wir tabellenletzter und fast abgestiegen wir sind aber noch 12.
Es müssen nun aber 4 Pkt.in Pfullendorf und gegen Saarbrücken her.
Denke gegen Saarbrücken ist ein weiteres Schlüsselspiel dass muss jeden klar sein.saarbrücken ist auswärts nicht zu stark,und innerhalb zerstritten,also schlagbar.Und wenn wir sie schlagen müssten wir den Klassenerhalt schaffen.
Und darmstadt würde froh sein wenn sie in unsere Ausgangsposition wär.
Wir haben noch 4 Punkte vorsprung.
Und zu Hamann um ihn zu diskutieren ist völliger blödsinn.
Ohne ihn wär mann nicht hier.
Wenn mann nach 3 Niederlagen den Trainer wechseln wollte denn müsste die halbe bundesliga die trainer wechseln.
Er wird uns in die 3.Bundesliga führen,bin ich mir sicher.
wünsche allen noch ein schönes Osterfest,und 3 Punkte uns in Pfullendorf.

RWG
Wir haben zwar noch 4 Punkte Vorsprung, aber die sind schneller weg, als man gucken kann. Die Mannschaft muss jetzt wachgerüttelt werden! Und: Hier geht es um den KSV und nicht um Sympathien zu einem Trainer. Sicherlich hat Hamann viel geleistet, aber wenn es nicht läuft und er solche Fehler macht, dann muss man auch über ihn reden. Es geht hier immer nur um den KSV und um nichts anderes!!!

TOBS
Beitrag von TOBS » 8. Apr 2007, 19:31

ich hoffe das der KSV das nächste auswärts und heim spiel gewinnt!!wir müssen ja nur noch 7 punkte einfahren,dann haben wir es geschafft in der regionalliga zu bleiben!!es sind noch 8 spiele zu spielen....ich schätze 4 siege,2 niederlagen und 2 remis vom KSV.

User16
Beitrag von User16 » 8. Apr 2007, 19:33

fackt ist die mannschaft hat gestern kein biss gezeigt ohne leidenschaft ohne alles gespielt. so kann man nich t in ein so wichtiges spiel gehen und dann muss man auch mal über den herrn hamann auch mal sprechen weil die einstellung gestern war scheiße. die hauptsache ist wir müssen jetzt zu unseren löwen halten un wir werden das schaffen.

MANDO
Beitrag von MANDO » 8. Apr 2007, 19:35

zoran hat geschrieben: Wir haben zwar noch 4 Punkte Vorsprung, aber die sind schneller weg, als man gucken kann. Die Mannschaft muss jetzt wachgerüttelt werden! Und: Hier geht es um den KSV und nicht um Sympathien zu einem Trainer. Sicherlich hat Hamann viel geleistet, aber wenn es nicht läuft und er solche Fehler macht, dann muss man auch über ihn reden. Es geht hier immer nur um den KSV und um nichts anderes!!!
Wieso 4 Punkte, zwei sinds nur noch, der 15 steigt auch ab !!! :roll:

Welche Fehler hat Hamann denn bitte schön gemacht ??? Den einzigen Fehler den man ihm ankreiden kann, dass er gegen Stuttgart bedingunglos hat weiter stürmen lassen nach dem Ausgleich (und den hat er ja auch öffentlich zugegeben!). Evtl. noch die Darmstadt-Absteiger-Aussage. Hätten wir gegen Stuttgart und gegen Darmstadt Punkte geholt, würde da kein Hahn nach krähen. Im Gegenteil, dann würden alle auf Hamann's Schulter klopfen und Hurra schreien. Hinterher weiß man's immer besser :evil:

RWG Mando
Zuletzt geändert von MANDO am 8. Apr 2007, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten