Hamann glaubt an Lilien-Abstieg
-
Mir ist es absolut nicht Wurscht, ob Gästefans im Stadion sind, oder nicht.
Ich schaue schon des öfteren in die Regionalliga Nord und muss feststellen, dass man ganz schön neidisch werden kann.
Morgen gewinnen wir das Derby und Darmstadt bleibt trotzdem drin!
Drücke Euch nach unserem Spiel morgen die Daumen, damit ihr die Klasse haltet!
Ich schaue schon des öfteren in die Regionalliga Nord und muss feststellen, dass man ganz schön neidisch werden kann.
Morgen gewinnen wir das Derby und Darmstadt bleibt trotzdem drin!
Drücke Euch nach unserem Spiel morgen die Daumen, damit ihr die Klasse haltet!
www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
-
Ja und? Egal. Ich brauche keine Dresden-Skins und keine St. Pauli-Stinker im Auestadion. Wenn jemand kommt, gut für die Kassen, wenn nicht auch völlig ok.
Bei der Zahl Gästefans die wir auswärts mitbringen werden die uns in der Nordgruppe auch gar nicht haben wollen. Mit 300 Mann in Düsseldorf... peinlich.
Bei der Zahl Gästefans die wir auswärts mitbringen werden die uns in der Nordgruppe auch gar nicht haben wollen. Mit 300 Mann in Düsseldorf... peinlich.
Vor allen Dingen braucht DICH hier kaum einer!!! Ab ins Freibad kleinen Mädchen aufn A*sch gucken.....Reitenbreiter hat geschrieben:Ja und? Egal. Ich brauche keine Dresden-Skins und keine St. Pauli-Stinker im Auestadion. Wenn jemand kommt, gut für die Kassen, wenn nicht auch völlig ok.
HohohoMW hat geschrieben:Vor allen Dingen braucht DICH hier kaum einer!!! Ab ins Freibad kleinen Mädchen aufn A*sch gucken.....Reitenbreiter hat geschrieben:Ja und? Egal. Ich brauche keine Dresden-Skins und keine St. Pauli-Stinker im Auestadion. Wenn jemand kommt, gut für die Kassen, wenn nicht auch völlig ok.

-
Re: Hamann glaubt an Lilien-Abstieg
Sagt mal, was ist euer Trainer eigentlich für eine Flachzange?!baule peinlich hat geschrieben:"Absteigen werden die vier Mannschaft, die derzeit unten stehen"." Kassel bleibe auf rang 14.
16. SV Darmstadt 98 29PktSuperzeus hat geschrieben:Sagt mal, was ist euer Trainer eigentlich für eine Flachzange?!baule peinlich hat geschrieben:"Absteigen werden die vier Mannschaft, die derzeit unten stehen"." Kassel bleibe auf rang 14.
warts doch erstmal ab

-
toll fande ich die aussagen von m.h. auch nicht... ABER.... wer steht auf einen abstiegsplatz und welcher trainer ist die flachzange??geniesst diesen auswärtssieg, denn das nächste heimspiel setzt ihr wieder in den sand. abgerechnet wird zum schluß. frag mal beim fsv nachSuperzeus hat geschrieben:Sagt mal, was ist euer Trainer eigentlich für eine Flachzange?!baule peinlich hat geschrieben:"Absteigen werden die vier Mannschaft, die derzeit unten stehen"." Kassel bleibe auf rang 14.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)