CL Viertelfinale
-
Sehe ich auch so. Auch wenn viele es anders sehen: Was die Bayern international so betreiben, ist richtig gut für den deutschen Fußball. Und das sie ausgerechnet gegen den Berlusconi-Club und trotz des zweifelhaften Elfers ein Unentschieden geholt haben, freut mich besonders. Bei aller Kohle: Mit Chelsea, Real, Milan, Manchester oder Liverpool können sie, was die Knete angeht, nicht mithalten.paderadler hat geschrieben:Na ja ein 2-2 ist doch eine gute Ausgangsposition.
Gestern hatten die Bayern mit Hargreaves, Lell, Lahm, Rensing, Ottl und Schweinsteiger insgesamt 6 Spieler eingesetzt, die bereits in der A-Jugend für die Münchner gespielt haben. Die Söldner spielen in dieser Saison eher in Königsblau...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
Das sehe ich eigentlich genauso, denke nich das die Bayern noch auf ein zweites Tor gedrängt hätten, wenn Milan nicht diesen Elfer bekommen hätte, bzw. das Tor gemacht hätte.Christian7 hat geschrieben:Der Witz-Elfmeter war für die Bayern letztendlich sogar von Vorteil! Ohne den wäre das Spiel sicherlich 1:1, was für den FCB schlechter gewesen wäre als das 2:2.
-
Ja, das wäre ein echter Klassiker und da würde ich mich auch drauf freuen.Schwarzenberger hat geschrieben:...Ich wuerde sehr gerne ManU im Halbfinale gegen Bayern sehen. Vielleicht klappts ja, wird aber fuer beide Teams noch sehr schwer werden im Rueckspiel!
Letztendlich war das Unentschieden der Bayern mehr als glücklich und ich bin mir nicht sicher, ob man das im Rückspiel konservieren kann.
Da muss deutlich entschlossener zur Sache gegangen werden.
Wenn die ihre Leistung aus dem Spiel in Madrid, jedenfalls die aus der zweiten Halbzeit abrufen können, bin ich einigermaßen optimistisch.
KSV forever, forever KSV
Ich bin doch einigermaßen erschrocken, was so eine Wette alles anrichten kann. Bis letzte Saison noch hätte ich mich tierisch geärgert, dass Bayern mit dem typischen "Bayern-Glück" in der Nachspielzeit noch ein Tor erzielt. Diesmal habe ich das echt locker gesehen
...
Stimmt aber schon, was hier geschrieben wurde; es gibt noch viel größere Geldmaschinen in Europa, da kann man das durchaus mal verschmerzen, wenn die Bayern den einen oder anderen Erfolg landen
.

Stimmt aber schon, was hier geschrieben wurde; es gibt noch viel größere Geldmaschinen in Europa, da kann man das durchaus mal verschmerzen, wenn die Bayern den einen oder anderen Erfolg landen

Joh 14,6