Eine direkte Frage

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Neardark

Beitrag von Neardark » 29. Sep 2002, 23:20

In einem Thread kommt es so rüber als ob der KSV Hooligans brauchen würde um die echten Fans zu schützen... Meine Meinung: Wenn ich Fussball schauen möchte, dann brauch ich keine Blindfische die für mich prügeln. Ich brauch gar keine Prügel! Ihr werdet jetzt mit ausswärts kontern, aber wenn man Auswärts wirklich Hools braucht (also echt "seltsame Leute"),dann sollte man sich wirklch überlegen noch auswärts zu fahren...

MW

Beitrag von MW » 29. Sep 2002, 23:30

Lass dich nicht von einzelnen irre machen!Habe meine Meinung schon in den anderen Thread gepostet.

rocko

Beitrag von rocko » 29. Sep 2002, 23:31

Eine direkte Antwort: Das war lediglich die Meinung eines einzelnen...

rocko

Beitrag von rocko » 29. Sep 2002, 23:32

MW RWS 82 schrieb am 2002-09-29 23:30 :
Lass dich nicht von einzelnen irre machen!Habe meine Meinung schon in den anderen Thread gepostet.
Du sollst malochen und nicht im KSV-Forum rumstöbern! *ggggg*

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 29. Sep 2002, 23:52

Klare Antwort von mir: Du brauchst keine Hools.
Wer sich normal gibt und nicht mutwillig in die Idioten hineinläuft, hat auch keine Probleme.
Und ich geh noch einen Schritt weiter: Wenn ein Verein gar keine Hools hat, kommen auch keine Hools vom Gegner. Das ist dann sogar für diese Intelligenzbolzen zu dösig.

Natürlich gibt es Einzelfälle, wo es mal anders läuft. Aber das kann auch auf dem Zebrastreifen der Fall sein...

RWG
Jens

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 30. Sep 2002, 00:52

Fakt ist, dass wir welche haben! Solange es nicht so läuft wie bei manch anderen Vereinen, also dass auch alles andere als gegnerische Hools - ja sogar die eigenen Fans - als Ziel dienen, dann soll es mir recht sein. Solange die sich mit anderen Hools prügeln, ist mir das auch egal. Egal ist mir nicht, wenn normale Zuschauer oder gar Fussball unbeteiligte Passanten zu Schaden kommen oder gar Sachbeschädigung betrieben wird. Weiterhin ist es mir auch nicht egal, wenn der KSV als Verein Schaden davon trägt - sei es durch Punktabzug, Geldstrafen oder Imageschaden! Da es bei uns aber im Vergleich sehr ruhig diesbezüglich ist (man erinnere sich an die Zeit, als Darmstadt in der Oberliga war und was dort jedes Wochenende vorgefallen ist), brauche ich mir derzeit keine Gedanken machen, ob es bei uns Hools gibt oder nicht.

Auf jeden Fall brauche ich sie nicht als Schutz - wenn es was auf die Fresse gibt, dann versuche ich mich eben zu wehren, wenn das nicht klappt - ja, dann habe ich Pech gehabt. That's Life...
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten