Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Reiherwälder
Beitrag
von Reiherwälder » 18. Mär 2007, 18:20
noco82 hat geschrieben:Viel gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen, eigentlich haben wir einfach die Tore zum falschen Zeitpunkt bekommen!
Wann ist denn der richtige Zeitpunkt für sowas?
Zu den Zuschauerzahlen: Ich hatte es ja vorher schon geschrieben, dass das nicht allzu viele werden - eben wegen dem Huskies-Spiel. Habe gestern abend noch einige getroffen, die gestern nicht im Stadion waren, weil sie Freitagabends bei den Schlittenkötern rumhingen. Das ist die Realität. Auch wenn es vielleicht einige nicht hören wollen, zuschauermäßig haben wir enorm vom Abstieg der Huskies profitiert. Jetzt wo es bei denen um die Wurscht geht, gehen die Leute lieber dahin. Und wenn es mit dem Aufstieg klappt, wird uns das nochmal Publikum kosten. Ich drücke daher den Huskies nicht die Daumen.
-
esteban
Beitrag
von esteban » 18. Mär 2007, 18:36
Habe mit meinem Tipp auch daneben gelangt, lag aber bis zur 80.min noch auf Kurs. Dann kamen die Todesstöße in Unterzahl. Trotz der Niederlage war es A L L E R B E S T E Samstagnachmittagunterhaltung der Löwen und noch nie hat mir eine Heimniederlage weniger ausgemacht als die Gestrige.
Haben sie doch alles gegeben was drin war - eine tolle Moral, eine tolle
begeisternde Mannschaft...weiter so!
-
KSVler1980
-
von KSVler1980 » 18. Mär 2007, 18:40
ja aber ob das mit den huskies zu tun hat....ich weiß ja nicht.....die grobe fraktion war am samstag im stadion fand ich jedenfalls man sieht ja schon immer die gleichen.und mal ehrlich stuttgartII wenn ich das in der hna lese denk ich mir auch typischer amateurfußball.aber wenn darmstadt kommt dann wird die hütte schon voller.
Fazit meiner seite 2mannschaften sind nunmal nicht attraktiv genug.
alles außer kassel ist s.h.i.ß.
-
Glowes
Beitrag
von Glowes » 18. Mär 2007, 19:47
Sehe ich auch so. Die Amateur-Klubs + scheiss Wetter sind halt tödlich für höhere Zuschauerzahlen. Daher bin ich mit 3500 sogar recht zufrieden. Gegen Darmstadt halbwegs schönes Wetter und es wird richtig voll.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 18. Mär 2007, 21:00
esteban hat geschrieben:Habe mit meinem Tipp auch daneben gelangt, lag aber bis zur 80.min noch auf Kurs. Dann kamen die Todesstöße in Unterzahl. Trotz der Niederlage war es A L L E R B E S T E Samstagnachmittagunterhaltung der Löwen und noch nie hat mir eine Heimniederlage weniger ausgemacht als die Gestrige.
Haben sie doch alles gegeben was drin war - eine tolle Moral, eine tolle
begeisternde Mannschaft...weiter so!
also wenn wir schon von niederlagen reden die wenig ausmachen (gibt es doch gar nicht!!!) fande ich die vorführung von ingoldstadt in der hinrunde eine niederlage die mir recht leicht fiel, weil die echt zwei klassen besser waren als wir...
aber gestern? das war pech, unvermögen und der schiedsrichter mit schuld das war dann noch so klar verloren haben - diese niederlagen kann ich gar nicht ab, weil unverdient und der gegner war noch in überzahl und hatte in hälfte 2 außer 2 klassische konter und einen guten keeper nicht mehr viel zu bieten und wir haben eine bärenstarke partie mit 10 mann abgeliefert! deswegen immer noch

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
aks03.Milhouse
Beitrag
von aks03.Milhouse » 18. Mär 2007, 21:18
Gutes Spiel, scheiß Schiri, arrogante Stuttgarter.....0 Punkte
Mund abwischen, weiter gehts...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
Wolfhagerlöwe
Beitrag
von Wolfhagerlöwe » 18. Mär 2007, 21:21
Das angesprochene Handspiel habe ich auch so gesehen und hätte meiner Meinung nicht klarer sein können. Das sah ja FAST so aus als wenn ein Torwart hinter dem Ball herspringt. Das hätte der Schiri einfach sehen müssen und ich bin sogar der Meinung das er es gesehen hat.
-
ksv-freak
Beitrag
von ksv-freak » 18. Mär 2007, 22:11
moin,
der schiri war einfach blind oda wollte es nit sehen.
vor allem war er viel zu schnell und ohne grund mit den gelben karten !!
aber am wenigsten verstehe ich die gelb/rote karte an arnold !!!!!
!!! EINE LEGENDE KEHRT ZURÜCK !!!
4ever --> KSV Hessen Kassel <-- 4ever