MEG sponsert für jedes Auswärtsspiel einen Bus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 18. Mär 2007, 14:38

Hervorragender Beitrag, Axel! Vielen Dank, das tut echt gut!

"transrapid" möchte ich nur noch sagen, dass ein Nickname ein anderes Wort für Benutzername ist, also somit jeder einen Nickname hat, auch wenn er dafür den eigenen Namen verwendet. Macht ja aber auch nichts; man kann sich ja einen Fantasienamen geben und trotzdem alle wissen lassen, wer man ist (bei KSV-Crew weiß man's ja z.B. auch).

Im übrigen ist das anonyme Schreiben auch eine Unfairness, von daher gleicht sich das dann aus, wenn entsprechend auf diese Beiträge reagiert wird.

So, nun ist aber hoffentlich gut mit diesem Mist hier. Ich hab' die Unstimmigkeiten mit Dittsche per PN geklärt, und alles wird gut :) .

Super-MEG!!!

sonderzug

Beitrag von sonderzug » 18. Mär 2007, 16:55

Jens hat geschrieben:
sonderzug hat geschrieben:
Gentile hat geschrieben:Sind wir jetzt schon im 98-er Forum, wo sich die Leute gegenseitig beleidigen?
Also, bei aller Freundschaft, aber die persönlichen Anmachen gehören in die unteren Schubladen aber hier nicht rein.
Klärt das bitte via PN.
sorry, die schärfe haben weder dittsche, noch ich ins forum eingebracht, ist auch nicht mein stil! deshalb gehe ich auch nicht weiter auf (schon wieder erfolgte) beleidigungen ein.
Doch, die Schärfe hast Du schon eingebracht, indem Du mich angegiftet hast, Du würdest mich auch nicht kennenlernen wollen. Das hättest Du Dir absolut schenken können, denn meine Feststellung, dass Dich im Stadion praktisch niemand kennt, war ja authentisch. Hättest Du das einfach so stehen lassen, wäre keine Schärfe ins Spiel gekommen.

Und Dittsche hat sie erst recht reingebracht, indem er mich als No-Name-User blöd von der Seite angemacht hat. Also bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln!!

Oh je, "schon wieder eine Beleidigung" - wie schlimm unter Fußball-Fans :roll: :lol: ... Wie schon gesagt; selbst wahrscheinlich am lautesten den Gegner auf übelste Weise verhöhnen, aber hier auf Mimose machen. Ganz ganz arm, sowas...
Zu "sonderzug" sage ich nichts mehr,

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 18. Mär 2007, 20:22

Kerle nur lass es doch ruhen.... :roll:

mika

Beitrag von mika » 18. Mär 2007, 23:05

Gebe Jens un Axel Feder recht.100prozentige einträge von euch jungs.weiter so.
@ KSV-Crew
lass ma die wissen schon wasse machen! :lol: :wink: :P 8)

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Mär 2007, 12:32

Solche unsinnige Beiträge von Jens tragen nur dazu bei, dass das Forum hier immer mehr verarmt. Wenn einem Beiträge nicht interessieren nur weil man die Person nicht kennt, dann kann man sie auch einfach kommentarlos überlesen. Aber diese immer wieder erbärmliche Diskussion um "anonymes Posten" hängt mir und sicher auch etlichen Anderen zum Halse raus. Das Forum könnte erheblich interessanter sein, wenn nicht viele gleich am Anfang Ihrer Forumszeit angepinkelt und vertrieben werden. Bei einem Zuschauerschnitt von über 4000 muss man nicht kennen. Geschweige denn das man jeden kennen will. Eine ordentlich rübergebrachte Meinung ist für mich keinen Deut weniger wert, nur weil ich die Person nicht schon mal gesehen habe. Es kann doch nicht angehen, dass bald jeder 3. Thread mit diesem leidigen Thema endet! :roll:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 19. Mär 2007, 12:56

Hm Pitscher, wieso überliest du das dann nicht einfach kommentarlos? Verstehe ich jetzt auch nicht wirklich, obwohl du selbst ja diesen klugen Ratschlag gibst.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 19. Mär 2007, 13:29

Axel Feder hat geschrieben:Hm Pitscher, wieso überliest du das dann nicht einfach kommentarlos? Verstehe ich jetzt auch nicht wirklich, obwohl du selbst ja diesen klugen Ratschlag gibst.

RWG Axel
Hm, mir ging es ja auch darum, dass man es irgendwann nicht mehr überlesen muss, weil es nicht noch mal zum 1000 mal geschrieben wurde... :o

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 19. Mär 2007, 13:50

Axel Feder hat geschrieben:Hm Pitscher, wieso überliest du das dann nicht einfach kommentarlos? Verstehe ich jetzt auch nicht wirklich, obwohl du selbst ja diesen klugen Ratschlag gibst.

RWG Axel
Diesen Rat müßtest Du aber als erstes an Jens weitergeben. Soviel Objektivität muß sein.

Antworten