Tipspiel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Fifo

Beitrag von Fifo » 28. Sep 2002, 20:08

Ich höre ja hier immer etwas von Tipspielauswertungen (KSV-Spiele tippen), aber wie kann man da mitmachen? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Wenn ihr wollt, ich fände ein Tipspiel nicht schlecht, wäre bereit das zu übernehmen, so viel Arbeit kann es ja nicht sein, die Teilnehmer auszuwerten.
Bitte um Antwort

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 28. Sep 2002, 20:52

Das Tipspiel läuft jedes Jahr und die Tipgemeinschaft wertet selber aus, also brauchst Du nichts auszuwerten.
Mitmachen kann man immer zu Saisonbeginn, bzw.man kann sicherlich auch zwischendurch einsteigen, wobei die Chance den Pott zu bekommen sehr gering sind.

Fifo

Beitrag von Fifo » 28. Sep 2002, 21:20

Wie kann ich übers Internet denn mittippen?

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 28. Sep 2002, 21:34

Meld Dich mal bei : Tipgesellschaft@yahoo.de
Eine Homepage haben die auch, weiß die Adresse aber nicht mehr.

Fifo

Beitrag von Fifo » 28. Sep 2002, 22:12

Das ist ja umständlich. Wieso gibts hier keinen Thread "Tipspiel 10. Tag" oder so? Sollte man mal drüber nachdenken...oder ich eröffne am besten selber hier so etwas.

Fliege

Beitrag von Fliege » 29. Sep 2002, 15:28

@Fifo den Innovator
Ist ja gut gemeint von dir, auch der "KSC-Forums-Vorschlag" aber ich denke ohne dir Nahe treten zu wollen, das schaffen die Jungs schon alleine. Ist doch nen eingespieltes Team!

Fifo

Beitrag von Fifo » 29. Sep 2002, 15:42

Ich will mich ja auch da nicht einmischen, sollen sie sich ruhig darüber hermachen*g*.
Ich mein nur, dass man HIER Threads machen sollte wie z.B. "Tipspiel 10.Tag" so würden viel mehr mitmachen. Ich hoffe ein Eingeweihter der beim Tipspiel mitmacht äußert sich mal kurz dazu.

yoyo
Beitrag von yoyo » 29. Sep 2002, 16:52

Also ich spiele auch seit dieser Saison mit und finde die Tippabgabe per Mail besser, so muß man noch selbst nachdenken und nicht von jemandem der z.B. in Führung liegt "abschreiben".
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten