MEG sponsert für jedes Auswärtsspiel einen Bus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 17. Mär 2007, 20:15

DAS ER ES KANN, beweisst er mir jeden Samstag im Stadion... 8)

Supermario
Beitrag von Supermario » 17. Mär 2007, 20:18

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:DAS ER ES KANN, beweisst er mir jeden Samstag im Stadion... 8)

naja aber teilweise nicht im Forum :roll:

Gentile

Beitrag von Gentile » 17. Mär 2007, 21:26

Sind wir jetzt schon im 98-er Forum, wo sich die Leute gegenseitig beleidigen?
Also, bei aller Freundschaft, aber die persönlichen Anmachen gehören in die unteren Schubladen aber hier nicht rein.
Klärt das bitte via PN.
KSV forever, forever KSV

Supermario
Beitrag von Supermario » 17. Mär 2007, 21:29

Gentile hat geschrieben:Sind wir jetzt schon im 98-er Forum, wo sich die Leute gegenseitig beleidigen?
Also, bei aller Freundschaft, aber die persönlichen Anmachen gehören in die unteren Schubladen aber hier nicht rein.
Klärt das bitte via PN.
meine Meinung siehe 4 postings weiter oben

Jens

Beitrag von Jens » 17. Mär 2007, 22:49

War halt etwas ungeschickt von "Dittsche", mich ausgerechnet heute - nach diesem Betrug - so blöd von der Seite anzumachen...

@ Dittsche: Klar darfst Du Deine Meinung sagen, aber ich halt auch. Und das was ich zu Dir gesagt habe, das ist unter Fans noch harmlos, aber das wirst Du sicherlich auch noch mitkriegen im Laufe der Zeit.

Zu "sonderzug" sage ich nichts mehr, der ist mit einfach zu blöd. Habe mich jedenfalls heute mit einigen ECHTEN KSVern köstlich amüsiert über seinen Ironieversuch :D ...

@ Gentile & Supermario: Wie und in welcher Schärfe ich auf so dumme Kommentare reagiere, das müsst Ihr mir schon selbst überlassen. Unter Fans wird halt nun mal eine eindeutige Sprache gesprochen. Wahrscheinlich ist Dittsche einer, der extrem laut "H-u-r-e-n-s-ö-h-n-e" mitgrölt, sich aber andererseits über so einen Scheiß aufregt. Das ist doch lächerlich!
Nein, manchmal ist es schon angesagt, Jemandem deutlich die Meinung zu sagen und die Grenzen aufzuzeigen. Immer nur Schwanz einziehen bringt auch nichts. Also bitte künftig keine Belehrungsversuche mehr!

mika

Beitrag von mika » 18. Mär 2007, 00:48

entschuldigung auch auf die gefahr hin das ich jetz von allen seiten was aufn deckel kriege,aber worum ging es nochma in diesen thread???? :lol:
@ Jens
wie wars eigentlich an der alten försterei?kannste mir als antwort ne pn schicken datt passt ja hier au nit rein.danke.bis freitag denne.

Gruß und Glückauf
Mika

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 18. Mär 2007, 12:07

Okay Jens, ich geb dir jetzt einfach ma recht, weil ich echt keine lust mehr auf den kack hab und das dann noch als weiter geht! Gehen wir uns aus dem Weg und gut ist! Aber urteile nicht über leute die du nicht kennst, jaaaaa ich weiss dann soll ich mir vorstellen bla bla... Mach ich demnächst!
Viel Spass noch...

sonderzug

Beitrag von sonderzug » 18. Mär 2007, 12:41

Gentile hat geschrieben:Sind wir jetzt schon im 98-er Forum, wo sich die Leute gegenseitig beleidigen?
Klärt das bitte via PN.
sorry, die schärfe haben weder dittsche, noch ich ins forum eingebracht, ist auch nicht mein stil! deshalb gehe ich auch nicht weiter auf (schon wieder erfolgte) beleidigungen ein.

Antworten