KSV-VFB STUTTGART

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Funtronix

Beitrag von Funtronix » 17. Mär 2007, 17:58

hmm ohne die leistung der stuttgarter runterzuspielen aber der schiri hat jawohl mal keine Ahnung vom Fussball oder ? ich will nur ein paar einzelheiten nennen... die tätigkeit gegen bauer klar rot oder ? dann erste halbzeit klarer 11m oder nicht ? wieso hat arnold gelb rot bekommen ?

naja klärt mich auf wenn ihr das alles anders gesehen habt.... kann der verein nicht gegen solche schiris vorgehen ?

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 17. Mär 2007, 18:05

Ein absolutes Skandalspiel ist beendet. Unglaublich - ich hätte nicht gedacht, daß ich sowas noch erleben muß. Eine phantastische Leistung der Löwen, denen man einzig die schlechte Chancenverwertung zum Vorwurf machen muss. Ansonsten war es schon Wahnsinn zu sehen, wie stark wir spielerisch sind. Das war mitunter Bilderbuchfußball!

Der Skandal trug schwarz und es war dann auch schwer, zu zehnt gegen 12 Schwabenschwuchteln zu spielen. Wenn ich nur die Schwalbe vorm 0:1, die Tätlichkeit an Bauer, die nicht gegebenen Elfer, das stetige Schwalben (das der Schiri auch gut verwertet hat), die lächerliche gelbrote, die gelbe für Beyer (nachdem er am Boden liegend in die Rippen getreten wurde) und die andauernde Benachteiligung in wirklich jeder einzelnen Situation denke, erinnere ich mich wieder, warum ich seit dem Auftritt von der Blonden Bullenmatratze erstmals wieder so richtig wütend war. Hätt ich eine Bratwurst gehabt, der Schiri hätte sie an denKopf bekommen ;-)

Naja, wir haben nicht jedesmal einen Schieber gegen uns - und mit der Leistung, die wir gezeigt haben, steigen wir niemals niemals niemals ab. Chapeau Löwen, ihr ward klasse! Lasst Euch von dem vom Schiri auf den Kopf gestellten Spielverlauf nicht entmuntern, sondern macht einfach weiter. Abgesehen vom Ergebnis und dem ein oder anderen Abwehrfehler war es nämlich ein echter Genuss, Euch zuzusehen!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Mär 2007, 18:10

Große Sauerei was heut wieder abgegangen ist!

Katastrophe. Diesen Schiri will ich im Auestadion nie wieder sehen. Unglaublich, wirklich unglaublich was hier mittlerweile Samstag für Samstag abgeht. Ich wünsche diesem Herrn einen baldigen Einsatz bei Dresden - Union o. ä. - um was wollen wir wetten das er da ganz anders pfeifft? Wenn das Foul von Arnold Gelb-Rot war, dann war der Rempler gegen Bauer glatt rot. So ein Arschloch!

Unsere Mannschaft hat super gekämpft, keine Pfiffe aus dem Publikum stattdessen "Wir sind stolz auf unser Team". Super! Der Gegner war halt eins zu groß und um ehrlich zu sein: Wenn Kovacevic und Danglmayr dabei gewesen wären, wäre auch für Bauer in der Luft nichts zu holen gewesen. Technisch stark und sauschnell, das können wir leider noch nicht mithalten.

Sehr schön mal wieder Julio zu sehen, er wusste zu gefallen, auch wenn dieses glitschige Wetter einen echten Samba-Auftritt wie zu alten Zeiten verhindert hat.

Und gäbe es eine Fairness- & Charaktertabelle wäre die VfB Reserve schon abgestiegen. Was für Rotzlöffel. Und das sind die Bundesliga-Stars von morgen...

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 17. Mär 2007, 18:23

Und so was darf 3. Liga pfeiffen! Woche für Woche wirste daheime verpfiffen! Es sind immer die Aufsteiger, gegen die gepfiffen wird! Da darfste dich net wundern, wenn de dann gegen Abstieg spielst!
Naja trotz alle dem, Spielerisch und Kämpferisch wieder mal TOP, besonders in Unterzahl! Da kann man drauf aufbauen! Mir wird nicht bange wenn ich an die nächsten Wochen denke, wenn wir so weiter spielen!
Klasse Löwen!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 17. Mär 2007, 18:26

Reitenbreiter hat geschrieben:Große Sauerei was heut wieder abgegangen ist!

Katastrophe. Diesen Schiri will ich im Auestadion nie wieder sehen. Unglaublich, wirklich unglaublich was hier mittlerweile Samstag für Samstag abgeht. Ich wünsche diesem Herrn einen baldigen Einsatz bei Dresden - Union o. ä. - um was wollen wir wetten das er da ganz anders pfeifft? Wenn das Foul von Arnold Gelb-Rot war, dann war der Rempler gegen Bauer glatt rot. So ein Arschloch!

Und gäbe es eine Fairness- & Charaktertabelle wäre die VfB Reserve schon abgestiegen. Was für Rotzlöffel. Und das sind die Bundesliga-Stars von morgen...
Ich geb Dir ja selten Recht, aber dazu gibt es keine 2 Meinungen. Asozialstes Einzelkind-Verhalten auf dem Spielfeld - wie es in der Bundesliga Gang und Gäbe ist - haben diese kleinen W*chser schon bestens gelernt...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Ahle Wurscht

Beitrag von Ahle Wurscht » 17. Mär 2007, 18:29

Der TV-Bericht im hr eben war ne Frechheit. Bei welchem Spiel waren die denn? Man kann den Spielverlauf auch so zusammenschneiden, dass man meinen könnte das Spiel sei mit rechten Dingen abgelaufen, der Schiri hätte "nur" einen Fehler gemacht, das Chancenverhältnis wäre ausgeglichen und die Stuttgarter hätten die Punkte auch noch verdient... Alle die heute im Stadion waren haben gesehen, dass das mehr als Pech war, ein 0-Punkte-Sieg, ein wirklich tolles Spiel, auf das man aufbauen kann...

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 17. Mär 2007, 18:34

Das Ergebnis mal ausgeblendet war das heute eine starke Vorstellung unserer Löwen. Kämpferisch stark und spielerisch geht bei uns auch immer mehr. Hätte nie gedacht, dass ich Cesar noch mal spielen sehe. :o Klinger ist in der Abwehrkette aber Perlen vor die Säue. Trotz allem ein geiles Spiel heute!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 17. Mär 2007, 18:39

Schiri war wirklich 'ne Katastrophe. Auch wenn die Tätlichkeit an Bauer,die hier einige so sehen, für mich keine war. Aber ansonsten hat er das ständige Fallen und Liegenbleiben der VfB-Bubis nur unterstützt.
Eben viele Kleinigkeiten,die den Spielfluß und das Spiel an sich beeinflußen.
Aber super gekämpft, Kompliment an die Mannschaft. Man könnte der Mannschaft einzig vorwerfen,nach dem Ausgleich zu viel gewollt zu haben.
Auch wenn sie der Siegeswille ehrt. Vielleicht hätte man sich mehr auf die Defensive konzentrieren sollen,den Punkt sichern und mit ein bißchen Glück vielleicht doch noch zu gewinnen,aber trotzdem Daumen hoch,Super Moral und Willen gezeigt.

Antworten