MEG sponsert für jedes Auswärtsspiel einen Bus
10€ halte ich auch für angemessen!
Da die Nachfrage die 50 Plätze bestimmt übersteigen wird, hat sich schon jemand Gedanken zur Platzvergabe gemacht?
Ich bin bisher zB nicht mit dem Bus, sondern oft Privat gefahren- aber ich würde es gerne mal ausprobieren. Um evtl. auch mal neue Leute aus der Szene kennen zu lernen, weniger um zu sparen....
Da die Nachfrage die 50 Plätze bestimmt übersteigen wird, hat sich schon jemand Gedanken zur Platzvergabe gemacht?
Ich bin bisher zB nicht mit dem Bus, sondern oft Privat gefahren- aber ich würde es gerne mal ausprobieren. Um evtl. auch mal neue Leute aus der Szene kennen zu lernen, weniger um zu sparen....
-
und wer muß sich wieder um pfand einsammeln kümmern?? klar der grundgedanke ist nicht schlecht, aber eine schwarze liste wäre besser, denn dann kennt man seine schäfchen irgendwann (wobei ich von ausgehe das lämmi die sowieso kennt). wer nicht kommt wird sich rausreden und lämmi die tollsten storys erzählen. selbst wenn man von vorhinein 10€ aufn fahrpreis draufhauen würde müsste er wieder ein haufen kohle mit sich rum tragen und was das bringt haben wir gegen aalen gesehen. fakt ist doch das meist dieselben absagen und der ganze stress am lämmi hängen bleiben würde wenn er das ganze geld auseinender klamüsern müsste. eigentlich heisst es ja ein mann einwort... das sollten die leute mal beherzigen die dann ne stunde vor abfahrt absagen 

Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 16. Mär 2007, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Ist ja alles nett gemeint, aber wenn nichts unternommen wird, wird sich auch nichts ändern. Die Knete gibts im Bus wieder, so dass Lämmi das Geld auch nicht dauernd mit sich rumtragen muss. Halt nur bis der Bus losgefahren ist.Bernd RWS 82 hat geschrieben:und wer muß sich wieder um pfand einsammeln kümmern?? klar der grundgedanke ist nicht schlecht, aber eine schwarze liste wäre besser, denn dann kennt mein seine schäfchen irgendwann. wer nicht kommt wird sich rausreden und lämmi die tollsten storys erzählen. selbst wenn man von vorhinein 10€ aufn fahrpreis draufhauen würde müsste er wieder ein haufen kohle mit sich rum tragen und was das bringt haben wir gegen aalen gesehen. fakt ist doch das meist dieselben absagen und der ganze stress am lämmi hängen bleiben würde wenn er das ganze geld auseinender klamüsern müsste. eigentlich heisst es ja ein mann einwort... das sollten die leute mal beherzigen die dann ne stunde vor abfahrt absagen
Das mit der schwarzen Liste ist nicht so das Gelbe vom Ei. Auch wenn es eher die Ausnahme ist: Es kann ja wirklich mal sein, dass man vielleicht verpennt hat, die Karre auf dem Weg zum Treffpunkt verreckt oder kurzfristig was dazwischen kommt, dann steht man für alle Zeiten da drauf oder was? Im anderen Fall sind halt nur die 10 Euro weg, auf Dauer wird "Zusagen und nicht absagen" dann aber teuer. Das macht man nicht oft.
Siehst du doch auch im täglich Leben, sobald es den Leuten an die Porte geht reißen sie sich zusammen.
Ich kann den Beitrag von Ecki irgendwie verstehen. Ich muss sagen, dass mir soviel Großzügigkeit auch fast schon unangenehm ist, weil man so etwas in der Form halt absolut nicht gewohnt ist.
Da ich aber kein so negativ denkender Mensch bin, der hinter dem sensationellen Engagement von MEG gleich ein mieses Spiel vermutet, freue ich mich einfach über diese kaum enden wollenden noblen Gesten unseres sympathischen Hauptsponsors.
Herr Göker, falls Sie hier mitlesen, dann machen Sie sich bitte nichts aus den abwertenden Kommentaren von Miesepetern, die im Stadion eh niemand kennt (soviel nur mal am Rande von mir zu der nichtssagenden Aussage "wer mich wirklich kennt, weiß wie es gemeint war"...)!
Das was Sie für den KSV und seine Fans tun, dürfte in der Regionalliga - und generell im höherklassigen Fußball - einmalig sein, und wir echten KSV-Fans werden Ihnen das sicher niemals vergessen!
Hier noch ein Vorschlag für die neue Blockfahne (ich hatte es ja auf dem letzten Fantreffen bereits vorgeschlagen):
KSV Hessen - MEGageil!
Schöne Grüße,
Jasch
Da ich aber kein so negativ denkender Mensch bin, der hinter dem sensationellen Engagement von MEG gleich ein mieses Spiel vermutet, freue ich mich einfach über diese kaum enden wollenden noblen Gesten unseres sympathischen Hauptsponsors.
Herr Göker, falls Sie hier mitlesen, dann machen Sie sich bitte nichts aus den abwertenden Kommentaren von Miesepetern, die im Stadion eh niemand kennt (soviel nur mal am Rande von mir zu der nichtssagenden Aussage "wer mich wirklich kennt, weiß wie es gemeint war"...)!
Das was Sie für den KSV und seine Fans tun, dürfte in der Regionalliga - und generell im höherklassigen Fußball - einmalig sein, und wir echten KSV-Fans werden Ihnen das sicher niemals vergessen!
Hier noch ein Vorschlag für die neue Blockfahne (ich hatte es ja auf dem letzten Fantreffen bereits vorgeschlagen):
KSV Hessen - MEGageil!
Schöne Grüße,
Jasch
Joh 14,6
-
nur mal am rande bin ich ganz froh, dass DU mich wohl nicht kennst. das darf auch gern so bleiben!Jens hat geschrieben:Ich kann den Beitrag von Ecki irgendwie verstehen. Ich muss sagen, dass mir soviel Großzügigkeit auch fast schon unangenehm ist, weil man so etwas in der Form halt absolut nicht gewohnt ist.
KSV Hessen - MEGageil!
Schöne Grüße,
Jasch
Das war das Stichwort.Jens hat geschrieben:
KSV Hessen - MEGageil!
Schöne Grüße,
Jasch
Ich wollte sowieso mal fragen warum die Blockfahne diese Saison noch nicht zum Einsatz gekommen ist ?!?!?

Liebe kennt keine Liga !