MEG sponsert für jedes Auswärtsspiel einen Bus

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 15. Mär 2007, 21:07

Hallo Löwen!
Ja, das ist natürlich eine feine Sache für diejenigen Busfahrer, die immer und überall hin fahren - wenn's nix kostet! Dann will ich erstmal - als normalerweise Zugfahrer - niemandem seinen wohlverdienten Platz im Bus nach Ingolstadt wegnehmen.
Lämmi, Du kannst mich wieder streichen! Nächsten Freitag komme ich rechtzeitig zum Auestadion und wenn dann noch zufällig ein Platz frei sein sollte komme ich mit. Und wenn nicht, dann eben nicht.
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 15. Mär 2007, 21:11

Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
Ja, das ist natürlich eine feine Sache für diejenigen Busfahrer, die immer und überall hin fahren - wenn's nix kostet! Dann will ich erstmal - als normalerweise Zugfahrer - niemandem seinen wohlverdienten Platz im Bus nach Ingolstadt wegnehmen.
Lämmi, Du kannst mich wieder streichen! Nächsten Freitag komme ich rechtzeitig zum Auestadion und wenn dann noch zufällig ein Platz frei sein sollte komme ich mit. Und wenn nicht, dann eben nicht.
RWG
Günter
Find ich Quatsch Günter, wer zuerst kommt, malt zuerst :wink: Du solltest unbedingt im Bus dabei sein!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 15. Mär 2007, 21:34

hab ich letzens auch gesacht...

sonderzug

Beitrag von sonderzug » 15. Mär 2007, 21:57

Lämmi hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:Habe vorhin mit Lämmi telefoniert, da ich auch schon 2 Plätze per Online-Überweisung bezahlt habe. Das Geld bekommt man zurück und der Bus nach Ingolstadt ist bereits einer der "gesponserten"...echt Wahnsinn! :D

Denke die Anmeldungen werden übernommen für den "Gratis-Bus". Lämmi wird sich sicher heute Abend noch melden.
@all
Die Angemeldeten Personen werden zum MEG Bus natürlich übernommen

Ich muss einfach mal loswerden das was Mehmet Göker für uns Fans in der Laufenden Saison getan hat(und noch tun wird)Sprengt fast schon jeglichen Rahmen
So etwas hat es in der Geschichte des KSV noch nicht gegeben
Es gab Zeiten da war man froh wenn der Manager des Vereins dem kompletten Fanblock 100 D-Mark gegönnt hat
Ich denke über unseren Sponsor werden wir noch lange reden,auch wenn es ihn vieleicht irgendwann nicht mehr geben wird
Vielen Danke Mehmet!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke das kommt von der kompletten Fanscene
Den nicht alle haben Internet oder gehen ins Forum
Und dann noch einen Präsidenten der genauso Krank ist :wink:
Hoffentlich ist allen bewusst, das wir froh sein sollten solche Leute zu haben.

RWG Lämmi

"Ich denke über unseren Sponsor werden wir noch lange reden,auch wenn es ihn vieleicht irgendwann nicht mehr geben wird."

"Hoffentlich ist allen bewusst, das wir froh sein sollten solche Leute zu haben."

das wird hier keiner lesen wollen, aber ich frage mich schon, warum kaum mal einer hinterfragt, was unser lieber hauptsponsor mit seinen aktionen so im sinn hat.
froh sein könne alle, solange der jens noch da ist!
über MEG werden wir vielleicht noch länger reden, als uns lieb ist!

so, kann sich nun jeder selbst seinen teil dazu denken, wir haben schliesslich meinungsfreiheit, und ich fahre lieber mit dem eigenen auto!

mika

Beitrag von mika » 15. Mär 2007, 21:58

sehe ich genauso wie der Kaa Ess Vau.zwar sollten die die jedes spiel dabei sind mit dem bus vorrecht haben,aber das sind nur ein teil.die anderen die ab und zu mitfahren sollten dann erst nach jemandem wie dir kommen die immer dabei sind,egal ob mit zug,neuner bus oder auto.

sonderzug

Beitrag von sonderzug » 15. Mär 2007, 22:15

Kaa Ess Vau hat geschrieben:
sonderzug hat geschrieben:"Ich denke über unseren Sponsor werden wir noch lange reden,auch wenn es ihn vieleicht irgendwann nicht mehr geben wird."

"Hoffentlich ist allen bewusst, das wir froh sein sollten solche Leute zu haben."

das wird hier keiner lesen wollen, aber ich frage mich schon, warum kaum mal einer hinterfragt, was unser lieber hauptsponsor mit seinen aktionen so im sinn hat.

so, kann sich nun jeder selbst seinen teil dazu denken, wir haben schliesslich meinungsfreiheit, und ich fahre lieber mit dem eigenen auto!
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... highlight=
sonderzug hat geschrieben:hammergeil! habe es gerade erst gelesen, und bin platt...
...ja is denn scho' weihnachten?!
bin dann auch gern verbindlich dabei!
wer ironie nicht als solche erkennt, der halte sich doch bitte zurück....

Christian7
Beitrag von Christian7 » 15. Mär 2007, 22:16

sonderzug hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben:
sonderzug hat geschrieben:"Ich denke über unseren Sponsor werden wir noch lange reden,auch wenn es ihn vieleicht irgendwann nicht mehr geben wird."

http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... highlight=
sonderzug hat geschrieben:hammergeil! habe es gerade erst gelesen, und bin platt...
...ja is denn scho' weihnachten?!
bin dann auch gern verbindlich dabei!
Also da konnte ich auch keinerlei Ironie rauslesen.

sonderzug

Beitrag von sonderzug » 15. Mär 2007, 22:18

Christian7 hat geschrieben:
sonderzug hat geschrieben:
Also da konnte ich auch keinerlei Ironie rauslesen.

:o

Antworten