Hamann glaubt an Lilien-Abstieg

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Mär 2007, 11:38

Es würde mir um den SVD fast leid tun, wenn ich nicht wüsste, dass es am 07.04. garantiert Stunk gibt.

Ein Abstieg ist das Beste was denen passieren kann. Der Verein muss sich dringend neu sortieren. Alte Zöpfe wie Wiesinger und Beierle abschneiden und ne verjüngte Mannschaft für die OL Hessen zusammenstellen.

sepp

Beitrag von sepp » 11. Mär 2007, 14:49

Reitenbreiter hat geschrieben:Es würde mir um den SVD fast leid tun, wenn ich nicht wüsste, dass es am 07.04. garantiert Stunk gibt.
Sehe ich ähnlich. Ich befürchte der Darmstädter-Anhang wird sich in Kassel richtig ausleben. Wenn man schon liest das die Anreise nur per PM geplant wird... :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Supermario
Beitrag von Supermario » 11. Mär 2007, 15:23

sepp hat geschrieben:
Reitenbreiter hat geschrieben:Es würde mir um den SVD fast leid tun, wenn ich nicht wüsste, dass es am 07.04. garantiert Stunk gibt.
Sehe ich ähnlich. Ich befürchte der Darmstädter-Anhang wird sich in Kassel richtig ausleben. Wenn man schon liest das die Anreise nur per PM geplant wird... :roll:
Naja ich denke Grün Weiß Kassel wird sich für dieses Spiel schon was ausdenken, naja hoffe ich mal. :wink:

Aber ich glaube auch das die "Fans" von denen bei uns Ihren Zorn rauslassen wollen

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Mär 2007, 17:44

Das wird sicher so kommen, es gab ja schon in Pirmasens Ärger. Und bei einem für jedermann erschwinglichen Auswärtserlebnistripp werden es sicherlich nicht weniger Störenfriede. Ist ja für die auch so ne Art Abschlussfahrt. Bild

Gentile

Beitrag von Gentile » 18. Mär 2007, 13:16

Heir noch was zum Schmunzeln aus dem Lilienforum. :lol:

http://www.razyboard.com/system/morethr ... 231-0.html
KSV forever, forever KSV

Glowes

Beitrag von Glowes » 18. Mär 2007, 13:27

Gentile hat geschrieben:Heir noch was zum Schmunzeln aus dem Lilienforum. :lol:

http://www.razyboard.com/system/morethr ... 231-0.html
:lol: Wenn die unser Forum zitieren, sollten sie es zumindest richtig machen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Petri
Beitrag von Petri » 5. Apr 2007, 11:20

Reitenbreiter hat geschrieben:Ein Abstieg ist das Beste was denen passieren kann. Der Verein muss sich dringend neu sortieren. Alte Zöpfe wie Wiesinger und Beierle abschneiden und ne verjüngte Mannschaft für die OL Hessen zusammenstellen.
Das sehen wir in Darmstadt genauso. Mit Sicherheit werden die Verantwortlichen aber nicht freiwillig ihren Stuhl räumen.

Sollte der Super-GAU für uns eintreffen, dann bin ich mal gespannt was bei uns am Bölle abgeht. Die momentane Stimmung in DA lässt da einiges befürchten...
Tradition heißt nicht die Asche aufzubewahren,
sondern die Flamme am Leben zu halten.
Bild

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Apr 2007, 14:08

Und Hamann setzt noch einen drauf: „Die stehen zu Recht da unten.“

http://www.extratip.de/index.php?&task= ... el_id=3036

Bild

Antworten