CL-Spiele live im Löwenkäfig?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Arno Nym

Beitrag von Arno Nym » 25. Sep 2002, 16:52

Hallo, Mit-Fans und -Fansinnen!

Weiß zufällig jemand von Euch, ob es in dieser Saison auch wieder Live-Übertragungen von den Champions-League-Spielen im Löwenkäfig gibt? Das war ja in der letzten Spielzeit immer 'ne ganz nette Geschichte.

Irgendwann ist doch -glaube ich- dort eingebrochen und die gesamte Anlage geklaut worden. Gibt es mittlerweile einen Ersatz dafür bzw. hat die Kneipe jetzt auch wieder während der Woche geöffnet?

Danke im Voraus für mögliche Antworten!

RWG

Arno

rocko

Beitrag von rocko » 25. Sep 2002, 18:01

Das glaube ich eigentlich nicht. Meiner Meinung nach ist der LK seit dem Rausschmiss von unserem Barkeeper Heiko dermassen runtergekommen. Es wird noch nicht mal für nötig befunden eine billige Musik-Kompaktanlage zu installieren und das Personal besticht nur noch durch durch Arroganz.

Schade um den Laden...

MW

Beitrag von MW » 25. Sep 2002, 18:55

Jou,find ich eigentlich auch schwach/schade das es da noch nitt mal ein bischen Mucke gibbet!Und ne stinknormale Glotze ausm Discounter kost auch nitt die Welt.Na ja,dafür wurden im Zuge der €-Einführung wenigstens die Preise kräftig angehoben.Das ist doch auch schon mal was,oder?

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 25. Sep 2002, 19:26

Ja Schade!
Vieleicht wird es ja mal besser.
RWG Lämmi

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 25. Sep 2002, 20:44

Heiko ist rausgeflogen? Das ist mir ja völlig neu. Ich hätte doch die ersten Spiele nit schwänzen sollen ...

Wo war da das Problem?

Schade eigentlich. Aber falls jemand auf seine Portion CL nicht verzichten und trotzdem die Kirch-Mafia nicht unterstützen möchte, könnte ich noch das "Uni-Carree" empfehlen. War da zwar auch noch nie bei CL-Spielen (auch weil mich die meisten nicht so sehr interessieren), weiß aber, dass da Übertragungen stattfinden und Getränke zu zivilen Preisen verkauft werden - WM-Erfahrungswerte...

RWG
Jens
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

MW

Beitrag von MW » 25. Sep 2002, 21:08

Ich dachte auch der wäre da der Wirt gewesen.So stand es jedenfalls mal im Hessenlöwe.Wie kann er dann gefeuert werden??

rocko

Beitrag von rocko » 25. Sep 2002, 22:52

Keine Ahnung, wie das zustande gekommen ist weiss ich auch nidd. Er war Wirt, aber weder Pächter, Geschäftsführer o.ä.. Soweit ich weiss war er halt nur Angestellter. Aber ich bleibe dabei: seit er und Kälbchen (der flog schon 4 Wochen vorher!) weg sind, rockt der Laden einfach nicht mehr.

Antworten