Mirko Dickhaut
Ja, er hat das Siegtor im Hinspiel gegen den FSV gemacht, stimmt! Wichtig, keine Frage! Aber: Ganz schön wenig, für einen teuren 3-Jahresvertrag, den er mehr oder weniger häufig verletzt oder als Reservist ableistet. Gut, man weiß vorher ja nicht, wie alles kommt...Sonst hätten wir auch nie Flöten wie Istenic oder Heiniger verpflichtet. Der Vorstand hätte jedoch besser recherchieren müssen, vor der Verpflichtung. Denn er hat in Österreich auch kaum noch gespielt und war oft verletzt...Gut, man dachte halt daran, dass er ein Kasseler Jung ist und es evtl. nochmal packt...Ist eben nicht so gewesen...Kann passieren. Ein Zweijahres-Vertrag hätte es jedoch auch getan....Kann man aber nicht ändern. Meine Meinung ist aber, dass er für einen "Motivator für die Mannschaft" oder der jungen Spieler eine sehr teure Lösung ist.Die hätte man billiger haben können. Von Ex-Spielern, die wesentlich mehr für den Verein geleistet haben. Ich denke da z.b. an Chala. Da weiß ich ziemlich genau., dass der bei solch einer Einbindung in die Vereinsarbeit, sofort bereit gewesen wäre. Die Meinungen sind, und sollen, aber auch verschieden sein. Manche finden es gut, dass Dickhaut da ist, manche nicht. Ich zähle mich zu zweiteren..Akzeptiere aber auch die andere Meinung!
-
-
spielerisch gebe ich dir recht, aber was mirko hinter den kulissen für unseren verein wirbelt und vermittelt das wissen die wenigsten........Buccaneer hat geschrieben: Ganz schön wenig, für einen teuren 3-Jahresvertrag, den er mehr oder weniger häufig verletzt oder als Reservist ableistet.

deswegen tippe ich immer noch darauf das (wenn wir die klasse halten) er unser sportdirektor wird... für mich der ideale mann am richtigen platz

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Dieses Aufzeigen ala "der hat aber ein ganz wichtiges Tor geschossen" finde ich sehr müßig. Wer sagt denn, dass der Spieler der ansonsten gespielte hätte, nicht noch viel mehr bewirkt hätte? Gerov und Dickhaut waren bzw. sind spielerisch gesehen absolute Flops in meinen Augen. Wenn Dickhauts Stärken mittlerweile in anderen Bereichen liegen ist das schön, aber geholt wurde er als Spieler und Gerov auch nicht als Pausenclown. Meine Meinung.
100% zustimmung!pitscher hat geschrieben:Dieses Aufzeigen ala "der hat aber ein ganz wichtiges Tor geschossen" finde ich sehr müßig. Wer sagt denn, dass der Spieler der ansonsten gespielte hätte, nicht noch viel mehr bewirkt hätte? Gerov und Dickhaut waren bzw. sind spielerisch gesehen absolute Flops in meinen Augen. Wenn Dickhauts Stärken mittlerweile in anderen Bereichen liegen ist das schön, aber geholt wurde er als Spieler und Gerov auch nicht als Pausenclown. Meine Meinung.
-
"spielerisch gebe ich dir recht, aber was mirko hinter den kulissen für unseren verein wirbelt und vermittelt das wissen die wenigsten........
deswegen tippe ich immer noch darauf das (wenn wir die klasse halten) er unser sportdirektor wird... für mich der ideale mann am richtigen platz"
Ja, ich meine spielerisch! Denn für was haben wir ihn denn geholt? Wenn er, wie du sagst, als Drahtzieher oder Wirbeler hinter den Kulissen wichtig ist, hätte man ihn als Zampano oder Vereins-Wirt einstellen sollen. Wäre günstiger gewesen. Für mich ist nicht wichtig, dass er in seiner Kneipe Fantreffen abhalten lässt und dabei , neben seinen Einkünften als Spieler und von der Sparkassen-Versicherung, auch noch selbst verdient....Wobei ich sagen muss, dass jedem sein 2. Standbein gegönnt sei. Mit der Karriere als aktiver Fußballer geht es eh bald zu Ende, da ist sowas schon wichtig. Oder meinst du die Verpflichtung von Oliev? Hätte ich den angerufen, wäre er auch gekommen....Oder meinst du die Vermittlung von Pascal Groß nach Bochum (der Ärmste hat sich übrigens den Knöchel im Training gebrochen)! Ein Wechsel ANDSERSHERUM wäre mal was gewesen, wenn ein Bochumer Spieler zu uns gekommen wäre.....wo er doch so gute Kontakte hat.... Nee, nee...ist gar nicht mein Ding und als Sportdirektor mag ich mir das gar nicht vorstellen. Die Meinungen sollen über verschieden sein und wenn er das entscheidende Tor zum Klassenerhalt schießt und demnächst finanzstarke Sponsoren rankarrt, bin auch ich ihm unendlich dankbar. Das solls von mir dazu auch gewesen sein. Wichtiger sind eh Punkte in Aalen!
deswegen tippe ich immer noch darauf das (wenn wir die klasse halten) er unser sportdirektor wird... für mich der ideale mann am richtigen platz"
Ja, ich meine spielerisch! Denn für was haben wir ihn denn geholt? Wenn er, wie du sagst, als Drahtzieher oder Wirbeler hinter den Kulissen wichtig ist, hätte man ihn als Zampano oder Vereins-Wirt einstellen sollen. Wäre günstiger gewesen. Für mich ist nicht wichtig, dass er in seiner Kneipe Fantreffen abhalten lässt und dabei , neben seinen Einkünften als Spieler und von der Sparkassen-Versicherung, auch noch selbst verdient....Wobei ich sagen muss, dass jedem sein 2. Standbein gegönnt sei. Mit der Karriere als aktiver Fußballer geht es eh bald zu Ende, da ist sowas schon wichtig. Oder meinst du die Verpflichtung von Oliev? Hätte ich den angerufen, wäre er auch gekommen....Oder meinst du die Vermittlung von Pascal Groß nach Bochum (der Ärmste hat sich übrigens den Knöchel im Training gebrochen)! Ein Wechsel ANDSERSHERUM wäre mal was gewesen, wenn ein Bochumer Spieler zu uns gekommen wäre.....wo er doch so gute Kontakte hat.... Nee, nee...ist gar nicht mein Ding und als Sportdirektor mag ich mir das gar nicht vorstellen. Die Meinungen sollen über verschieden sein und wenn er das entscheidende Tor zum Klassenerhalt schießt und demnächst finanzstarke Sponsoren rankarrt, bin auch ich ihm unendlich dankbar. Das solls von mir dazu auch gewesen sein. Wichtiger sind eh Punkte in Aalen!