FSV schon aufgestiegen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 12. Feb 2007, 20:00

Lasst den Troll doch labern... :roll:

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 13. Feb 2007, 01:15

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Juhuuuuu! Auf Franky Blau-Schwarz haben wir alle noch gewartet! Endlich sind alle Fans des FSV im Forum des KSV registriert! Tach ihr 3! :lol:
OHNE WORTE !!!!
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

mika

Beitrag von mika » 13. Feb 2007, 09:45

@franky schwarz blau
Wow.Nach einer so langen Zeit und dem jetzigen Vorsprung von euch tut es immer noch so sehr weh?Naja verständlich vielleicht.Wir haben im gegensatz zu euch "kein Geld".Aber dafür Spieler die mit Herz und Leidenschaft spielen.Un nit nur für die dicke Kohle.Also wie der don geschrieben hat: es sind nur 15punkte bis zum Aufstiegsplatz.ist also noch machbar :lol: Spaß bei Seite.Da wir die Klasse halten und ihr Aufsteigt spielen wir nächste Saison ja wieder gegeneinander.Was bedeutet das wir schon mal 6punkte für die Mission 3.Bundesliga sicher haben.Un diese Punkte fehlen euch im Abstiegskampf dann schonmal.Also schön Äppler trinken sonst ertragt ihr das nit!!!!

Gentile

Beitrag von Gentile » 13. Feb 2007, 16:48

mika rwe hat geschrieben:@franky schwarz blau
Wow.....Da wir die Klasse halten und ihr Aufsteigt spielen wir nächste Saison ja wieder gegeneinander.Was bedeutet das wir schon mal 6punkte für die Mission 3.Bundesliga sicher haben.Un diese Punkte fehlen euch im Abstiegskampf dann schonmal.Also schön Äppler trinken sonst ertragt ihr das nit!!!!
Jo, auf die Spiele (und Punkte) freu´ich mich schon mal.
Also, dem FSV die Daumen drücken, denn das wird noch mal ganz eng. :lol:
KSV forever, forever KSV

mika

Beitrag von mika » 13. Feb 2007, 17:09

stelle mir gerade vor wir spielen am letzten spieltag wieder beim fsv.und müssen wieder siegen um in die 3.bundesliga zu gelangen.dann wären wieder mindestens 4000 kasseler in bornheim.und dann gäbe es ja wieder was zum feiern.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 14. Feb 2007, 14:02

Wirklich süß, die Frankfurter. Wenn sie schon nicht an der Regionalliga teilnehmen dürfen, wollen sie wenigstens an einem Regionalliga-Forum teilnehmen. Kämperisch, kämpferisch, ja fast schon revolutionär! :wink: :P
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

esteban

Beitrag von esteban » 22. Feb 2007, 18:37

country

Beitrag von country » 26. Feb 2007, 17:32

@mike rwe
sei mir nicht böse, aber viel Ahnung hast Du wohl auch nicht, sonst wüsstest Du, dass es in der nächsten RL-Saison keine sportlichen Absteiger gibt... Bevor Du mit den 6 Punkten rechnest, schafft erst einmal den Klasenerhalt...trotz des Sieges in Aalen ist noch lange nichts in "trocknen Tüchern", wenngleich auch wahrscheinlicher geworden. Freue mich deshalb auch schon auf die "Revanche" und die 6 Punkte für uns, wie vor zwei Jahren... :wink: :wink:

Antworten