Kommt man sich eigentlich sehr blöd vor,wenn man sich für sowas armseeliges registriert,nur weil im eigenen Forum Totentanz ist??franky schwarz-blau hat geschrieben:hehe...aber ich fürchte in Wehen (ohwe) wird es euch erwischen...Der Don hat geschrieben:franky schwarz-blau hat geschrieben: Stimmt !
Und ihr noch 2 vor Elversberg, oh oh, na ihr werdet doch nicht....
....aufsteigen? Naja, sind ja nur 15 Punkte. Vllt. wirds ja noch was![]()
FSV schon aufgestiegen
-
-
Nein...wieso?MW hat geschrieben:Kommt man sich eigentlich sehr blöd vor,wenn man sich für sowas armseeliges registriert,nur weil im eigenen Forum Totentanz ist??franky schwarz-blau hat geschrieben:hehe...aber ich fürchte in Wehen (ohwe) wird es euch erwischen...Der Don hat geschrieben:
....aufsteigen? Naja, sind ja nur 15 Punkte. Vllt. wirds ja noch was![]()
Warte mal ab wenn ihr nächste Saison wieder in der Äppelwoi Liga spielt...
-
-
-
Uns wird was wehtun. Und zwar der Schädel weil wir den Klassenerhalt zu heftig gefeiert habenfranky schwarz-blau hat geschrieben:Hält sich in Grenzenksv4ever hat geschrieben:Ach ist das herrlich, wenn man die Postings der FSV´ler liest, und daraus ziehen kann, das es doch noch verdammt dolle weh tun muss, und das ist gut so![]()
![]()
![]()
Der Mai kommt bestimmt, mal sehen wen dann was dolle weh tut

-
Na dann PROST !Der Don hat geschrieben:Uns wird was wehtun. Und zwar der Schädel weil wir den Klassenerhalt zu heftig gefeiert habenfranky schwarz-blau hat geschrieben:Hält sich in Grenzenksv4ever hat geschrieben:Ach ist das herrlich, wenn man die Postings der FSV´ler liest, und daraus ziehen kann, das es doch noch verdammt dolle weh tun muss, und das ist gut so![]()
![]()
![]()
Der Mai kommt bestimmt, mal sehen wen dann was dolle weh tutAußerdem ist es Anfang Juni glaub ich