FSV schon aufgestiegen

Alles rund um die Hessenliga (Registrierung erforderlich)
country

Beitrag von country » 7. Feb 2007, 15:10

@Gonzo
Interessant was Du da aussagst. Wer vom FSV hat da gegen das "Aufstiegs-Video" ein "Veto" eingelegt ? Kann mir kaum vorstellen, dass das von einem der "Offiziellen" geschah. Im übrigen, denke ich, liegen die "Bildrechte" doch wohl beim hr, oder ? Lass uns doch alle mal wissen, wer namentlich vom FSV dagegen gewesen sei. Habe davon jedenfalls hier in Frankfurt nichts gehört. Würde mich sehr interessieren, da das eigentlich sehr ungewöhnlich wäre, denn der FSV hat ja eigentlich nichts davon, ob privat jemand das Aufstiegsspiel zum Selbstkostenpreis an ein paar Fans weitergibt.
Zu Deinen weiteren Ausführungen...na, ja warten wir es mal ab, ob es überhaupt dazu kommt...noch sind wir nicht aufgestiegen, noch habt ihr die Klasse nicht sicher :wink: :wink:

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 7. Feb 2007, 15:15

country hat geschrieben:@Gonzo
Interessant was Du da aussagst. Wer vom FSV hat da gegen das "Aufstiegs-Video" ein "Veto" eingelegt ? Kann mir kaum vorstellen, dass das von einem der "Offiziellen" geschah. Im übrigen, denke ich, liegen die "Bildrechte" doch wohl beim hr, oder ? Lass uns doch alle mal wissen, wer namentlich vom FSV dagegen gewesen sei. Habe davon jedenfalls hier in Frankfurt nichts gehört. Würde mich sehr interessieren, da das eigentlich sehr ungewöhnlich wäre, denn der FSV hat ja eigentlich nichts davon, ob privat jemand das Aufstiegsspiel zum Selbstkostenpreis an ein paar Fans weitergibt.
Zu Deinen weiteren Ausführungen...na, ja warten wir es mal ab, ob es überhaupt dazu kommt...noch sind wir nicht aufgestiegen, noch habt ihr die Klasse nicht sicher :wink: :wink:
Frag doch einfach mal das Fanmobil, der wird Dir das erklären können, wer Ihm da was verboten hat :wink:

MW

Beitrag von MW » 7. Feb 2007, 15:17

country hat geschrieben:@Gonzo
Euer fettleibiger Manager hat Filmverbot erteilt.Aber das der in seiner eigenen kleinen Welt lebt wissen wir alle seit der lächerlichen Posse um die Anicicpuppe.....

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 7. Feb 2007, 16:47

Ausgewanderter hat geschrieben: Frag doch einfach mal das Fanmobil, der wird Dir das erklären können, wer Ihm da was verboten hat :wink:
MW hat es fast getroffen. Meine Formulierung wäre etwas DIPLOMATISCHER gewesen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

franky schwarz-blau

Beitrag von franky schwarz-blau » 12. Feb 2007, 18:40

KSV Fanmobil hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben: 12 Punkte...pah, ein Klacks! :lol:
Ohne WORTE. :lol: :lol:

Bild
:lol: :lol:
Stimmt !
Und ihr noch 2 vor Elversberg, oh oh, na ihr werdet doch nicht....

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 12. Feb 2007, 18:50

franky schwarz-blau hat geschrieben:
KSV Fanmobil hat geschrieben:
Kaa Ess Vau hat geschrieben: 12 Punkte...pah, ein Klacks! :lol:
Ohne WORTE. :lol: :lol:

Bild
Stimmt !

....aufsteigen? Naja, sind ja nur 15 Punkte. Vllt. wirds ja noch was :wink: :lol:

franky schwarz-blau

Beitrag von franky schwarz-blau » 12. Feb 2007, 18:52

Der Don hat geschrieben:
KSV Fanmobil hat geschrieben: Ohne WORTE. :lol: :lol:

Bild
Stimmt !

....aufsteigen? Naja, sind ja nur 15 Punkte. Vllt. wirds ja noch was :wink: :lol:
hehe...aber ich fürchte in Wehen (ohwe) wird es euch erwischen...

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 12. Feb 2007, 18:55

Der Don hat geschrieben:
franky schwarz-blau hat geschrieben: Stimmt !

hehe...aber ich fürchte in Wehen (ohwe) wird es euch erwischen...
Macht auch nix. Offiziell war ja nie vom Aufstieg die Rede :lol:

Antworten