KSV+KVG

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Besso

Beitrag von Besso » 15. Sep 2002, 08:40

Habe mir mal gegen Eschborn das besondere Vergnügen erlaubt, mit der Strassenbahn zum Auestadion zu fahren, zwecks unkontrollierten Alkoholgenusses vor, während und nach dem Spiel. Einige von Euch sind doch Mitglieder beim KSV, vielleicht könnte man dort mal ein paar Sachen ansprechen:

Warum ist im Eintritt nicht automatisch die Hin- und Rückfahrt im KVG-Bereich enthalten?

Warum ist es nicht möglich, direkt nach Spielschluss (so gegen 16.50-17.00 Uhr) ne Strassenbahn ans Stadion zu schicken ? Da stehst du ne halbe Stunde rum und in der Zeit sammeln sich soviele Leute, dass die Bahn total überfüllt ist !

Vielleicht reg ich mich ja hier über Kleinigkeiten auf, aber gerade bei solchen Sachen muss man doch ansetzen, wenn man noch mehr Zuschauer zum KSV locken will.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 15. Sep 2002, 12:33

Nei sowas sehe ich nicht als kleinigkeit
Das kann man alles mit der KVG absprechen
Und machbar ist das allemal.
Also KSV und KVG setzt euch mal zusammen
RWG Lämmi

Wolf

Beitrag von Wolf » 17. Sep 2002, 14:52

Besso schrieb am 2002-09-15 08:40 :
Warum ist es nicht möglich, direkt nach Spielschluss (so gegen 16.50-17.00 Uhr) ne Strassenbahn ans Stadion zu schicken ? Da stehst du ne halbe Stunde rum und in der Zeit sammeln sich soviele Leute, dass die Bahn total überfüllt ist !
In alten KSV und FC-Hessen-Zeiten war das so geregelt. Da wurden jeweils Einsatzfahrten von den Gleisen vor dem Stadion aus gemacht. Aber man muß auch sehen, in welcher Spielklasse wir uns jetzt befinden. Na gut, bei einem weiteren Aufstieg wären wir wieder da, wo wir herkamen... :smile: :smile:

Ich denke mal, wenn die magische Zuschauergrenze überschritten ist, wird dies in einem Paket mit stärkerer Polizeipräsenz im Stadion und Müllentsorgungsgebühren wieder folgen. Ich habe es eh nie nutzen können, weil ich in die andere Richtung muß, nicht Richtung Stadt :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolf am 2002-09-17 14:53 ]</font>

Antworten