Axel ist Hellseher!!!!!!!
Ich hab deb Beweis! Axel Feder ist Hellseher! Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Ich hab eben mal wieder ein paar alte Threads gelesen und ein Postin von Axel VOR dem WM-Finale Deutschland-Brasilien gefunden:
Zitat:
Also, Sonntag gibt's für uns wohl nichts zu holen. Auch ein Kahn wird irgendwann mal patzen, und ich befürchte das es ausgerechnet am Sonntag ist. Zumal die Brasilianer und immer versuchen genau zu zielen. Die einzige Chance die "wir" haben wird im Elfmeterschießen liegen. Aber wer weiß, vielleicht wird ja wirklich ein Außenseiter Weltmeister
Zitatende!
Axel wusste das Kahn patzt! Axel ist Hellseher!
Und jetzt die Frage Axel: Wird der KSV Meister? :razz:rost:
Zitat:
Also, Sonntag gibt's für uns wohl nichts zu holen. Auch ein Kahn wird irgendwann mal patzen, und ich befürchte das es ausgerechnet am Sonntag ist. Zumal die Brasilianer und immer versuchen genau zu zielen. Die einzige Chance die "wir" haben wird im Elfmeterschießen liegen. Aber wer weiß, vielleicht wird ja wirklich ein Außenseiter Weltmeister
Zitatende!
Axel wusste das Kahn patzt! Axel ist Hellseher!
Und jetzt die Frage Axel: Wird der KSV Meister? :razz:rost:
-
Axel Feder
Um mal gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich prognostiziert, dass wir zwei Jahre in der Landesliga bleiben. Glücklicherweise ist das ja nicht eingetreten. 
Da ich aber abergläubisch bin, stelle ich jetzt die gleiche Behauptung auf und sage, wir steigen dieses Jahr noch nicht auf.
Da ich aber abergläubisch bin, stelle ich jetzt die gleiche Behauptung auf und sage, wir steigen dieses Jahr noch nicht auf.
Unsere Zeit wird kommen!
-
Axel Feder