pitscher hat geschrieben:Breitenreiter

ein diskussionwürdiger name.....
sportlich war er bestimmt nicht der schlechteste und stand damals halt im schatten von magic mayer, aber was mir negativ in erinnerung blieb war das er schön lange gewartet hat ob er hier bleibt oder wechselt. während junge spieler wie damals stock ganz klar gesagt hatten " ich wechsel nach bielefeld wo ich das doppelte verdiene und studiere in pb" hat herr breitenreiter sehr lange gewartet, gepokert und seinen namen als wandervogel alle ehre gemacht. sportlich wie gesagt eine sinnvolle verstärkung..... aber.....
da fakto ist es aber sehr erfreulich das sich unser vorstand weiter nach starken offensiv kräften um sieht

, denn meiner meinung nach hängt der klassenerhalt an thorsten - verletzt er sich für länger wars das mit unseren klassenerhalt, weil dann tote hose im sturm
sollte breitenreiter zu uns kommen frage ich mich wer dann diesen aufgeblähten kader bezahlt...... logischerweise werden dann auch abgänge folgen müssen, weil das geld ja nicht an der yucca palme in der geschäftsstelle wächst
oder hat ein netter sponsor sein versprechen wahr gemacht ???