Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 27. Jan 2007, 02:36

Bericht der Startseite:
Bei der WM- Eröffnungsparty in Kiel plauderte der 62jährige, früher selbst lange Zeit als Handballer für die TSG Wilhelmshöhe aktiv, auch mit dem Ex- KSVer Andre Breitenreiter (wechselte im Sommer 2003 vom KSV Hessen zu Fußball-Regionalligist Holstein Kiel). Der 33jährige Stürmer (ehemals 144 Einsätze in der 1. Bundesliga für SpVgg Unterhaching, VfL Wolfsburg und Hamburger SV) absolvierte in der Rückrunde der Saison 2002/2003 insgesamt 13 Oberliga- Spiele für die Löwen und erzielte dabei achtTreffer. Laut Bernd Mart verfolge Breitenreiter von Kiel aus nachwievor das fußballerische Geschehen beim KSV Hessen.
:roll: :roll:

Mumpe

Florian Heussner wechselt

Beitrag von Mumpe » 27. Jan 2007, 10:16

Hallo Jungs,

habe gestern abend gehört, dass Florian Heussner den Verein wechselt. Wohin wusste mein Informant leider nicht, aber irgendwo in die Region um Spielpraxis zu bekommen. Weiss jemand was ?

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Jan 2007, 11:13

pitscher hat geschrieben:Breitenreiter :o
ein diskussionwürdiger name.....
sportlich war er bestimmt nicht der schlechteste und stand damals halt im schatten von magic mayer, aber was mir negativ in erinnerung blieb war das er schön lange gewartet hat ob er hier bleibt oder wechselt. während junge spieler wie damals stock ganz klar gesagt hatten " ich wechsel nach bielefeld wo ich das doppelte verdiene und studiere in pb" hat herr breitenreiter sehr lange gewartet, gepokert und seinen namen als wandervogel alle ehre gemacht. sportlich wie gesagt eine sinnvolle verstärkung..... aber..... :o
da fakto ist es aber sehr erfreulich das sich unser vorstand weiter nach starken offensiv kräften um sieht :D , denn meiner meinung nach hängt der klassenerhalt an thorsten - verletzt er sich für länger wars das mit unseren klassenerhalt, weil dann tote hose im sturm :( :o
sollte breitenreiter zu uns kommen frage ich mich wer dann diesen aufgeblähten kader bezahlt...... logischerweise werden dann auch abgänge folgen müssen, weil das geld ja nicht an der yucca palme in der geschäftsstelle wächst :o
oder hat ein netter sponsor sein versprechen wahr gemacht ??? :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Jan 2007, 11:28

habe mal im forum von holstein nachgelesen und meinen kumpel in kiel angerufen. andre ist momentan verletzt - spielt aber einen guten stiefel im offensiven mittelfeld oder auch mal im sturm, ist aber verletzungsanfällig geworden... :-?
holstein hat 3 neue im wintergeholt und trainer böger scheint nicht auf andre zu stehen weil er wohl der lange arm vom vorgänger neubarth war und er auch das spielsystem verändern will wo andre das opfer sein würde :roll: da fakto ist das, holsten finanziell nicht auf rosen gebettet ist und wohl auch 3 spieler von der gehaltsliste runter sollen :o

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Jan 2007, 12:10

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
sportlich war er bestimmt nicht der schlechteste und stand damals halt im schatten von magic mayer, aber was mir negativ in erinnerung blieb war das er schön lange gewartet hat ob er hier bleibt oder wechselt. während junge spieler wie damals stock ganz klar gesagt hatten " ich wechsel nach bielefeld wo ich das doppelte verdiene und studiere in pb" hat herr breitenreiter sehr lange gewartet, gepokert und seinen namen als wandervogel alle ehre gemacht. sportlich wie gesagt eine sinnvolle verstärkung..... aber..... :o
Dickhaut hat sich auch geziert wie eine Jungfrau, bis er dann doch bei uns unterschrieben hat. Damit hatte komischerweise keiner ein Problem...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 27. Jan 2007, 13:01

Da zu S. Leitl und N. Weiland Kontakt bestand (zwei offensive Mittelfeldspieler) und keiner geholt wurde, bedeutet das, dass auf der Position noch Bedarf besteht.

Breitenreiters Vertrag in Kiel hat sich durch die Anzahl seiner Einsätze aber bereits bis 2008 automatisch verlängert.

tbone

Beitrag von tbone » 27. Jan 2007, 13:06

So ziemlich jeder Spieler der in der Winterpause wechselt hat einen laufenden Vertrag. Aber wenn Kiel einen zu großen Kader hat ist so ein Vertrag schnell aufgelöst. Siehe unsere anderen Neuzugänge.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Jan 2007, 14:45

pitscher hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Dickhaut hat sich auch geziert wie eine Jungfrau, bis er dann doch bei uns unterschrieben hat. Damit hatte komischerweise keiner ein Problem...
mirko dickhaut war aber aus den eigenen reihen zu seiner großen karrierre gestartet und jeder war froh das er wieder heim kam weil er damals auf der liberoposition echt eine granate war und er war keiner der schon hier gespielt hat und dann um einen weiteren vertrag zu pokern - das ging damals ganz sauber wo mirko nach frankfurt ist. außerdem war er nie ein wandervogel und ab und zu auch im damaligen löwenkäfig - das war sein verhalten schon was ganz anderes :o
zum thema laufende verträge im profifußball..... :lol: :lol:

Antworten