In Lohfelden tut sich was :-)
-
Günter Kratz
Da fällt mir was ein: Vor unserem Spiel in Lohfelden habe ich noch jemanden gesucht und bin mit meinem ganzen Kram hinter den Bäumen lang bis vorn zum Eingang gegangen. Da kam doch tatsächlich ein junger Bursche zu mir (ca. 15), sagte er sein ein Fan des FSC und fragte ob ich "den Krempel" verkaufen würde. Nannte der meinen geheiligten KSV-Krempel doch tatsächlich "Krempel"... 
Des FSC hat also mindestens schon mal einen Fan!
RWG
Günter
Des FSC hat also mindestens schon mal einen Fan!
RWG
Günter
-
Günter Kratz
Naja, nen Fanclub könnten sie schon gründen, allerdings hieße es dann nicht EV sondern GBR, und da es dann kein Gemeinnütziger Verein ist, kommen sie bei den Steuern auch nicht so gut weg. Aber vor allem der Name währe schon witzig.
Und hier unser neuer Fanclub:
"Die 3 Lohfeldenfans mit dem Kontrabass GBR"
Und hier unser neuer Fanclub:
"Die 3 Lohfeldenfans mit dem Kontrabass GBR"
-
Günter Kratz
Hallo Jens II!
Die "Miss World" weiß zwar noch nicht wann's mal klappen wird, aber wir wollen uns auf alle Fälle mal treffen. Und wenn das an einem Samstag ist und der KSV zu Hause spielt, dann kannst Du Gift darauf nehmen daß ich sie ins Auestadion schleppe, ein Bild von ihr mitten im Fanblock mache und das an die ganz große Glocke hänge damit alle wissen: "WIR haben Brigitta und Ihr nicht!!!"
RWG
Günter
Die "Miss World" weiß zwar noch nicht wann's mal klappen wird, aber wir wollen uns auf alle Fälle mal treffen. Und wenn das an einem Samstag ist und der KSV zu Hause spielt, dann kannst Du Gift darauf nehmen daß ich sie ins Auestadion schleppe, ein Bild von ihr mitten im Fanblock mache und das an die ganz große Glocke hänge damit alle wissen: "WIR haben Brigitta und Ihr nicht!!!"
RWG
Günter