Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
Wow, jetzt gehts aber ab ... und ich fasel da letzte Nacht noch was von Geduld
Herzlich Willkommen Bulut, und viel Erfolg im Löwendress !!!
Bin sehr gespannt wie sich ein ehemaliges Fohlen als Löwe macht
PS: un' Juuulioo is' auch pünktlich da zum Skilanglauf
, ... Hut ab, super
Gruß ... Mando

Herzlich Willkommen Bulut, und viel Erfolg im Löwendress !!!
Bin sehr gespannt wie sich ein ehemaliges Fohlen als Löwe macht

PS: un' Juuulioo is' auch pünktlich da zum Skilanglauf

Gruß ... Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn
njaa oliev.... ich denke man hatte mehr erwartet von ihm... leider hat es bisher noch nicht gereicht. evtl hat er auch " selbstbewusstsein". sowas spielt als torjäger eine große rolle....
spreche aus eigener erfahrung. wenn du einfach dein spiel spielen kannst ohne dich ständig rechtfertigen zu müssen dann spielt man ganz anders, als wenn man zb kritisiert wird, das man nicht abgespielt hat.
naja gespielt hat er zwar kaum aber bevor er auf der bank versauert...
spreche aus eigener erfahrung. wenn du einfach dein spiel spielen kannst ohne dich ständig rechtfertigen zu müssen dann spielt man ganz anders, als wenn man zb kritisiert wird, das man nicht abgespielt hat.
naja gespielt hat er zwar kaum aber bevor er auf der bank versauert...
-
Bitte? Was hat man denn von Oliev erwartet? Also ich persönlich gar nichts. 10 Regionalligaeinsätze und 1 Tor sind dafür eine ganze Menge, wenn du zwei Ligen übersprungen hast. An Olievs Stelle käme ich mir ziemlich veralbert vor.njaa oliev.... ich denke man hatte mehr erwartet von ihm... leider hat es bisher noch nicht gereicht.
Hier in dem Artikel stehen übrigens ein paar interessante Sätze über Aksoy drin: http://www.ngz-online.de/public/article ... ten/392765
Demnach sollte Bulut Aksoy mangels Perspektive in die Verbandsliga verliehen werden (

Und das hier schreibt das Gladbach Forum:
Klingt beeindruckend...RE: Bulut Aksoy
ich frage mich wieso der Junge nen vertrag bei den AMAS bekommt.
Er hat als Stürmer in der A Jugend eben mal in der Saison 2 Tore gemacht , hatte keinerlei Chance sich gegen die jahrgangsjüngeren Lamidi und Mitroglu zu behaupten.
Wie bitte soll er sich in der Regionalliga behaupten ??

Ich will nicht alles schlechtreden, aber wenn es nach dem 34. Spieltag wirklich nicht reichen sollte, dann hatte das durchaus seine Gründe.
-
-
Super Transfer! Nachdem wir Oliev verliehen haben, kann unsere II. Mannschaft sehr gut eine Alternative gebrauchen.Tillx hat geschrieben:Herzlich willkommen Bulut Aksoy! Sehr schön, ein Stürmer und die Info mit dem Spieler aus Gladbach stimmte also! Na da bin jích ja mal gespannt ob wirklich noch ein dritte aus Jena dabei ist!
Für mehr wird es bei einem Spieler, der Ergänzungsspieler beim abgeschlagenen RL-Nord-Letzten war sicher kaum reichen. Aber Oliev hat man wenigstens adäquat ersetzt.