Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 4. Jan 2007, 21:17

Schaut man mal in das Forum von CZJ, so wird dort auch das Gerücht gestreut, dass Robert Paul möglicherweise nicht nur bei Hessen Kassel sondern auch beim SV Wehen im Gespräch sein soll. Sollte Wehen tatsächlich Interesse haben, können wir diesen Spieler wohl vergessen. Stroh-Engel hat bekanntlich in Wehen unterschrieben (Kicker von heute) und Wehen fährt nach Belek ins Trainingslager. Mit Wehens Finanzkraft können wir wohl nicht mithalten. Die Entscheidung um Pauls Zukunft dürfte jedoch sehr bald schon verkündet werden, da er laut CZJ-Homepage seinen Vertrag dort aufgelöst hat.

Interessant wäre ein Tauschgeschäft mit Lohfelden. Einer unserer Spieler gegen Goce - und zwar diesen Winter noch!

myohle

Beitrag von myohle » 5. Jan 2007, 01:05

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 5. Jan 2007, 12:19

Die Rückkehr des in Lübeck ausgemusterten Ex-Kielers Björn Lindemann schloss Vollmann allerdings ebenso aus wie die Verpflichtung des Abwehrspielers Robert Paul (22/ehemals Werder Bremen), dessen Vertrag gestern kurzfristig beim Zweitligisten Jena aufgelöst wurde: "Diese Spieler helfen uns nicht weiter. Wir müssen in anderen sportlichen Kategorien denken."
http://www.kn-online.de/news/archiv/?id=2034202

Die Aussage des Verantwortlichen von Holstein Kiel ist interessant, zumal Holstein ebenfalls in der Tabelle unten steht!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 5. Jan 2007, 13:16

Die Rückkehr des in Lübeck ausgemusterten Ex-Kielers Björn Lindemann schloss Vollmann allerdings ebenso aus wie die Verpflichtung des Abwehrspielers Robert Paul (22/ehemals Werder Bremen)....
War mir neu, daß Peter Vollmann nun die Trainerkarriere beendet hat, um Sportdirektor zu werden. Sicher jemand, der junge Spieler sehr gut beurteilen kann. Allerdings darf man nicht vergessen, daß Kiel den Abstiegskampf in der RL-Nord bestreitet - dort benötigt man ganz sicher stärkere Spieler als in unserer RL. Insofern relativiert sich diese Aussage. Ist halt auch die Frage, ob der charakterlich zu uns passen würde - sportlich denke ich, können wir den Mann gebrauchen.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 5. Jan 2007, 17:43

Meine Wunschtransfers (normalerweise machbar fuer einen Regionalligisten) 8)

1) Linksverteidigung: Robert Paul ( Jena, ablösefrei weil aussortiert )
2) Linkes offensives Mittelfeld: Björn Lindemann ( Lübeck, ablösefrei weil aussortiert )
3) Innenverteidigung: Holger Hasse ( Jena, ablösefrei weil aussortiert )
4) Sturm: Chhunly Pagenburg ( Profikader Nürnberg, kommt da aber nicht zum Einsatz -> Leihgeschaeft wie bei Klinger eine Option )

Gleichtzeitig tippe ich :cry:
1) Wir holen maximal einen neuen Spieler.
2) Von den oben aufgezaehlten kommt keiner.

Bernd RWS 82 hat geschrieben:als die zuschauerzahlen stiegen wurde sofort in spieler investiert, also nachgelegt in form von klinger und noutsos.
wie kommst du denn bitte darauf daß noutsos verpflichtung in irgend einem zusammenhang mit den zuschauerzahlen stehen?? Irgendwann im Juli wurde der verpflichtet und zu diesem zeitpunkt konnte man wohl noch nicht absehen wie sich die zuschauerzahlen entwickeln..

Nebenbei: Wie ich mitbekommen habe ist Olievs Wechsel nach Schwalmstadt durch.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jan 2007, 18:54

Hessenlöwe Frank hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:als die zuschauerzahlen stiegen wurde sofort in spieler investiert, also nachgelegt in form von klinger und noutsos.
wie kommst du denn bitte darauf daß noutsos verpflichtung in irgend einem zusammenhang mit den zuschauerzahlen stehen?? Irgendwann im Juli wurde der verpflichtet und zu diesem zeitpunkt konnte man wohl noch nicht absehen wie sich die zuschauerzahlen entwickeln..

Nebenbei: Wie ich mitbekommen habe ist Olievs Wechsel nach Schwalmstadt durch.
also ich bin eigentlich recht sicher das noutsos während der serie kam und er weder beim trainingsauftakt, noch in münchen oder gegen hoffenheim dabei war.... oder war er vielleicht verletzt?? :roll:
ist ja auch nicht gar so wichtig, den leihwechsel von oliev nach schwalmstadt kann ich aus guter schwalmstädter quelle bestätigen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

ksvfanatic

Beitrag von ksvfanatic » 5. Jan 2007, 18:57

Also Noutsos ist auf jedenfall auf dem Mannschaftsbild drauf und das wurde bestimmt vorm ersten Spiel gemacht.

Außerdem bin ich mir auch sicher das er im Juli kam.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 5. Jan 2007, 19:04

Der Don hat geschrieben:Also Noutsos ist auf jedenfall auf dem Mannschaftsbild drauf und das wurde bestimmt vorm ersten Spiel gemacht.

Außerdem bin ich mir auch sicher das er im Juli kam.
stimmt war gerade im kinderzimmer am poster und jau da ist er ja.... :oops: :oops:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten