Unter-nur-einem-Namen-Postingzahlhochtreiber!Ätsch!Wie wars denn auf der Hausfraueninsel?Loewe 400 schrieb am 2002-09-06 19:18 :Unter-Zig-Benutzernamen-Poster!Der Bär der stets verneint! schrieb am 2002-09-06 19:12 :Schinder!Loewe 400 schrieb am 2002-09-06 19:07 : Nachmacher!
Kick Tip
-
Der Bär der stets vernein
Na da bin ich ja froh, dass Du meine zahlreichen anderen Benutzernamen nit kennst
...
Woher weißt Du dann das schon widder? War ganz brauchbar, vor allem wegen der vielen jungen und barbusigen Hausfrauen *lechz* !
Woher weißt Du dann das schon widder? War ganz brauchbar, vor allem wegen der vielen jungen und barbusigen Hausfrauen *lechz* !
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...
-
-
Muss das Thema dem Herrn Effenberg (wegen der Rückkehr der gleichnamigen größten Hassfigur des deutschen Fußballs habe ich seinerzeit als Fan der Borussia MG den Rücken gekehrt) zuliebe nochmal nach vorne bringen.
Ach übrigens; die Registraturmethode der Legislaturperiode ist wie die Regulationskathode der Literatursynode. Wollt's nur mal gesagt haben...
Ach übrigens; die Registraturmethode der Legislaturperiode ist wie die Regulationskathode der Literatursynode. Wollt's nur mal gesagt haben...
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...
.