Na, da war doch mal was los. Mit so einem bischen guter Musik fliegt so eine Sitzschale doch mal viel leichter aus der HandJens hat geschrieben:MW hat geschrieben:Anleitung zum Benehmen beim Hallenturnier:
http://www.youtube.com/watch?v=KVKjeroJiBs
Peace!![]()
![]()
Ich schmeiß' mich weg... Das Geilste ist eigentlich die begleitende feierliche Musik im Hintergrund...
Teilnahme KSV am Frankfurter Hallenfussballturnier am 3.1.
-
Arnee
Informationen zum HESSEN CUP 2007
Der von HIT RADIO FFH, BILD Frankfurt und dem DSF (LIVE- Übertragung im TV!) präsentierte Licher Hessen Cup 2007 in der Ballsporthalle in Frankfurt- Höchst ist ausverkauft!
Demzufolge werden die Tageskassen am Mittwoch, dem 3. Januar 2007, nicht mehr geöffnet. Der Veranstalter - Trinklein Veranstaltungsservice – weist ausdrücklich darauf hin, dass spontane Besucher aus Kassel nicht darauf vertrauen mögen, sich irgendwie noch Karten besorgen zu können. Das sei schon aus Sicherheitsgründen nicht möglich!
Der von HIT RADIO FFH, BILD Frankfurt und dem DSF (LIVE- Übertragung im TV!) präsentierte Licher Hessen Cup 2007 in der Ballsporthalle in Frankfurt- Höchst ist ausverkauft!
Demzufolge werden die Tageskassen am Mittwoch, dem 3. Januar 2007, nicht mehr geöffnet. Der Veranstalter - Trinklein Veranstaltungsservice – weist ausdrücklich darauf hin, dass spontane Besucher aus Kassel nicht darauf vertrauen mögen, sich irgendwie noch Karten besorgen zu können. Das sei schon aus Sicherheitsgründen nicht möglich!
Danke für die Informationen. Somit hab ich wohl keine Chance auf eine KarteArnee hat geschrieben:Informationen zum HESSEN CUP 2007
-
Partysanen-KS