Holger Hasse hat beim FC Sachsen Leipzig unterschrieben... :-?kirchditmolder hat geschrieben:Habe den noch nie spielen sehen. Jedenfalls ist er ein Spieler, der - vom Alter her - noch Entwicklungspotential haben dürfte. Außerdem ist es ein enormer Unterschied, ob man in der RL Süd oder der zweiten Liga spielt. Aus unserer aktuellen Mannschaft hätte wohl keiner eine Stammplatzgarantie bei einem Zweitligisten.
Was Jena angeht: Wenn mich nicht alles täuscht, hat Holger Hasse vor kurzem noch in Lübeck gespielt und war in der Abwehr ein richtig Guter. Da halt ich eine Verstärkung für fast genauso wichtig wie auf der linken Seite.
Rwg
Nach dem was man im Jena-Forum liest, ist Paul momentan in einem Leistungsloch und das seit Anfang der Saison. Zumindestens bei den Profis, in der Oberliga hält er gut mit. Ich denke auch, dass er in dem Alter noch viel Entwicklungspotential besitzt, würde mir aber Spieler wünschen, die ihr Leistungspotential bereits voll abrufen können, denn nur das sind gleich Verstärkungen. Der Mann für die linke Seite muss deutlich besser sein als Wagner und Mason. Ob Paul das momentan ist, darf zumindestens aufgrund der negativen Berichte im Jena-Forum bezweifelt werden.