Das Spiel gegen Eschborn ist auf jeden Fall wegweisend. Bisher haben wir gegen Mannschaften aus meinem persönlichen Favoritenkreis (FSV, Eschborn, KSV, Marburg, Klein-Karben - in der Reihenfolge übrigens) nicht berauschend abgeschnitten (0:1 in Karben, 1:1 gegen FSV). Wenn wir Eschborn schlagen, bleiben wir bestimmt bis zum Schluß oben mit drin. Verlieren wir, wird es schwer.
@RedLion
Wie ich schon im Oberliga-Forum schrieb, man sollte eine Mannschaft nicht aufgrund der Zuschauerzahlen ins Nirwana verwünschen. Wir hatten in der Regionalliga z.T. auch sehr peinliche Zuschauerzahlen.
RWG
Jens II
Ergebnisdienst 7.Spieltag
-
Axel Feder
Die müssen ins Auestadion, die müssen hier erstmal gewinnen, die müssen 7 Punkte irgendwie wieder aufholen! Die müssen - und wir können (es)!
Ändert natürlich nichts an der souveränen Eschborner Leistung, aber wenn ich so einen Quatsch höre, die haben Neukirchen mit 6:2 geschlagen, wir aber nur mit 3:1, die gewinnen - so ein Blödsinn! Das sind zwei unterschiedliche Spiele, vielleicht hat Eschborn einen Bombentag gehabt und wir nur einen schlechten gegen den SCN!
Ich bin mir sicher, dass wir mindestens einen Punkt behalten werden!
Die müssen ins Auestadion, die müssen hier erstmal gewinnen, die müssen 7 Punkte irgendwie wieder aufholen! Die müssen - und wir können (es)!
Ändert natürlich nichts an der souveränen Eschborner Leistung, aber wenn ich so einen Quatsch höre, die haben Neukirchen mit 6:2 geschlagen, wir aber nur mit 3:1, die gewinnen - so ein Blödsinn! Das sind zwei unterschiedliche Spiele, vielleicht hat Eschborn einen Bombentag gehabt und wir nur einen schlechten gegen den SCN!
Ich bin mir sicher, dass wir mindestens einen Punkt behalten werden!
Unsere Zeit wird kommen!
Miss KSV