MEG sponsort Bus nach Pfullendorf und "Kurzurlaub!"
-
Danke MEG, Danke Herr Göker.
So langsam fehlen mir zu "unserem" Sponsor auch die Worte,ich war ja am letzten Samstag auch auf der Weinachtsfeier der Kirschenpflücker und auch dort hat er sich als sehr großzügig und symphatisch Präsentiert.Ich dachte das dieser Auftritt kaum zu toppen ist(wer da war weiss was ich meine),aber
dieser Mann überrascht immer wieder aufs neue.
Ich Denke das der Run auf diese Plätze überwältigend sein wird, wünsche mir aber Persönlich das möglichst viele von denen die immer Auswärts anzutreffen sind egal ob gesponsort oder nicht, auch einen der begehrten Plätze ergattern können.
So langsam fehlen mir zu "unserem" Sponsor auch die Worte,ich war ja am letzten Samstag auch auf der Weinachtsfeier der Kirschenpflücker und auch dort hat er sich als sehr großzügig und symphatisch Präsentiert.Ich dachte das dieser Auftritt kaum zu toppen ist(wer da war weiss was ich meine),aber
dieser Mann überrascht immer wieder aufs neue.
Ich Denke das der Run auf diese Plätze überwältigend sein wird, wünsche mir aber Persönlich das möglichst viele von denen die immer Auswärts anzutreffen sind egal ob gesponsort oder nicht, auch einen der begehrten Plätze ergattern können.
Rot & Weiß bis in den Tod
Würde auch gerne 2 Plätze reservieren, aber lasse dem harten Busfahrerkern gerne den Vortritt. Sollte es allerdings möglich sein wäre ich gerne mit Begleitung dabei. Aber wie bereits geschrieben der harte Kern hat Vorrecht. 

Zuletzt geändert von sepp am 16. Dez 2006, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.

Liebe kennt keine Liga !

Ich hoffe unter den Fussballbegeisterten MEG-Mitarbeitern wird auch Zoran Zeljko sein...

Ich weiss ja nicht, wo das noch alles hinfuehren soll, aber ein Bus ohne Uebernachtung haette es doch auch getan?