Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 06\07
-
Weissenberger wäre für die Regionalliga mit Sicherheit ein sehr guter Spielmacher. Glaube aber auch, dass er eher mindestens in die zweite Liga gehen kann, wo er noch ne ganze Ecke mehr verdienen würde als beim KSV.
Ablösesumme (wie lang hat er denn noch Vertrag bei der SGE?) können wir erst recht vergessen.
Ablösesumme (wie lang hat er denn noch Vertrag bei der SGE?) können wir erst recht vergessen.
ich finde nicht das wir so sehr eine verstärkung im offensiven mittelfeld brauchen, denn wenn saky fit ist, ist er ein sehr guter spielmacher. er ist noch sehr jung und hoffe das er bei uns bleibt. er kanns auf jeden fall schaffen und dieser schuss..........ein hammer.
Der absolut größte KSV Supporter Ungarns
-
Na, als ob der Weissenberger zu einem Verein wechselt, der jetzt noch nicht weiss, in welcher Liga er nächste Saison spielt. Sorry, aber das ist absolut unrealistisch. Auch das Gehalt ist für uns wohl nicht zu stemmen (selbst der Stroh-Engel verdient bei der SGE 5.000 netto!). Der findet sicher noch irgendnen österreichischen 1. Liga-Club, so wie es bei den Ösis immer ist, wenn sie alt & ausgebrannt sind. Wir können schon froh sein, wenn wir den Leitl bezahlt kriegen.
-
Um euch mal auf dem laufenden zu halten was so im Südhessischen in Sachen Personal passiert, was für euch nicht unerheblich sein könnte:
"Definitiv nicht dazu zählt Kapitän Stefan Leitl. „Ich habe das auch gelesen, aber da ist absolut nichts dran. Natürlich habe ich Angebote, das habe ich auch dem Trainer gesagt. Aber die hatte ich auch schon früher“, weist Leitl von sich, den SV 98 vor Ablauf seines Vertrages (bis 2008) verlassen zu wollen. „Gerade jetzt nicht, wo es bei uns langsam besser läuft.“
Wird morgen bei uns in der Regionalzeitung zu lesen sein.
Zu Weissenberger sei gesagt, das er wieder zurück nach Österreich gehen würde/wird und sich bestimmt nicht in die 3. Liga begibt, außer ein Herr Hopp macht den Säckel auf.
Man muss sich auch mal die Frage stellen was für Spieler bekommt man in der Winterpause. Alle Verträge laufen bis zum Sommer, also wären es höchstwahrscheinlich keine potenziellen Verstärkungen, außer es sind gute Reservisten aus der 2. Liga, oder Spieler die supendiert wurden (Anicic, Okpala). Man kann sich auch in der Oberliga umschauen und greift sich dort die besten. Aber wie akklimatisieren sich diese in der 3. Liga.
In Darmstadt scheint sich in der Winterpause ein kleines Wechselkarusell anzubahnen, aber man scheint auf altbewährtes zurück zu greifen. Ich denke das es schwer ist qualitative Verstärkungen in der Winterpause zu bekommen die einen weiterbringen. Welcher gute Spieler geht das Risiko Abstieg (KS, DA) denn noch ein? Da hilft keine Tradition und auch keine Fans, sondern nur das liebe Geld und von dem so viel wie möglich.
"Definitiv nicht dazu zählt Kapitän Stefan Leitl. „Ich habe das auch gelesen, aber da ist absolut nichts dran. Natürlich habe ich Angebote, das habe ich auch dem Trainer gesagt. Aber die hatte ich auch schon früher“, weist Leitl von sich, den SV 98 vor Ablauf seines Vertrages (bis 2008) verlassen zu wollen. „Gerade jetzt nicht, wo es bei uns langsam besser läuft.“
Wird morgen bei uns in der Regionalzeitung zu lesen sein.
Zu Weissenberger sei gesagt, das er wieder zurück nach Österreich gehen würde/wird und sich bestimmt nicht in die 3. Liga begibt, außer ein Herr Hopp macht den Säckel auf.
Man muss sich auch mal die Frage stellen was für Spieler bekommt man in der Winterpause. Alle Verträge laufen bis zum Sommer, also wären es höchstwahrscheinlich keine potenziellen Verstärkungen, außer es sind gute Reservisten aus der 2. Liga, oder Spieler die supendiert wurden (Anicic, Okpala). Man kann sich auch in der Oberliga umschauen und greift sich dort die besten. Aber wie akklimatisieren sich diese in der 3. Liga.
In Darmstadt scheint sich in der Winterpause ein kleines Wechselkarusell anzubahnen, aber man scheint auf altbewährtes zurück zu greifen. Ich denke das es schwer ist qualitative Verstärkungen in der Winterpause zu bekommen die einen weiterbringen. Welcher gute Spieler geht das Risiko Abstieg (KS, DA) denn noch ein? Da hilft keine Tradition und auch keine Fans, sondern nur das liebe Geld und von dem so viel wie möglich.
-

HÄHÄ - Anincic
Alle guten Dinge sind drei, was?
Wenn die 98-er den holen, brech ich zusammen.
Den will doch doch keiner mehr in Südhessen sehen.
letztendlich gibt´s ´ne Menge Gerüchte um Leitl, Sebastiao, Mendez und Co.
Mal schau´n was tatsächlich in der Winterpause herumkommt.
Wenn sich tatsächlich ein Abstieg bei den Lilien anbahnen sollte, was ich nicht hoffe, dreht sich das Karussell sehr schnell-
KSV forever, forever KSV