SV Flieden - gegen KSV Hessen Kassel

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: apoiador

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 5. Sep 2002, 18:05

Hallo liebe Fliedener!
Nun regt Euch mal nicht auf. Erstmal wurden die Beiträge alle anonym gepostet (und meistens ist von anonymen Beiträgen nicht viel zu erwarten), zweitens klingen alle Beiträge so, als ob sie der selbe geschrieben hat und drittens ist nicht alles was hier so geschrieben wird jedes mal todernst gemeint.
Wenn ich zum Beispiel verbreite wir haben bis jetzt 102 Gegentore seit der Neugründung kassiert und die ganze KSV-Fangenmeinde sagt auf einmal: So ein Saftladen, schon 102 Gegentore, scheiß Abwehr, da gehe ich nie wieder hin!! Glaubt ihr denn das ist ernst gemeint? Die kommen alle wieder um sich das 478 Tor und das 479 Tor und das 480 Tor und ... FÜR den KSV an zu sehen! Und wißt Ihr wo's die Tore zu sehen gibt? Am Samstag in Flieden... :wink:
RWG
Günter

Gast

Beitrag von Gast » 6. Sep 2002, 18:04

Wenn dem so ist, dass das vom KSV ausging, dann haettet Ihr das aber auch so schreiben sollen. Und nicht erst prahlen mit "wir bieten" und von einem Angebot sprechen, um dann nach dem erwartungsgemaessen Reinfall alles auf andere zu schieben!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 6. Sep 2002, 18:41

Ich glaub, ich hör ´nen Fisch blubbern.. :grin:

Gast

Beitrag von Gast » 6. Sep 2002, 19:15

Soll vorkommen in der Region, aus der Du kommst :grin: ...

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 6. Sep 2002, 20:54

Okay, halten wir fest:
Ein paar Anonyme (wohl dieselbe Person) blubbern besser wie die Fische, und ein Anonymer, der meinen Wohnsitz kennt.

Dann schicke ich dem Letzteren als stillen Mitleser im Forum mal ein paar rot-weiße Grüße... :smile:

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 6. Sep 2002, 23:33

Anonymous schrieb am 2002-09-05 17:43 :
Ist ja schön, was die "Fans" des KSV so von sich geben, aber daß diese Idee vom KSV kam, also von Euch, und nicht vom SV Flieden, ist noch keinem aufgefallen oder? Schaut doch mal unter http://www.svflieden.de ins Gästebuch.
Ich sehe dort EINEN einzigen Eintrag, der unter dem Namen "Kasseler" geschrieben wurde. Seit wann ist denn ein Einzelner gleich der ganze KSV oder gar alle Fans? :?
Unsere Zeit wird kommen!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 7. Sep 2002, 00:08

Und weiter:
a) jeder kann sich im Gästebuch als "Kasseler" ausgeben. Also was beweist das, woher er kommt?
b) hat dieser Kasseler als E-Mail-Adresse ein schlichtes "Der" hinterlassen. Also wissen wir alle erst mal gar nichts, richtig?

RWG
Jens II

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 7. Sep 2002, 00:49

Eben! Aber hauptsache erstmal Fans in Anführungszeichen setzen und die beleidigte Leberwurst spielen. Anscheinend hat wohl doch kaum jemand dieses Angebot wahrgenommen.

Ich glaube, ich schreibe jetzt erstmal einen Beitrag als Fliedener, wo ich ankündige, dass es beim Spiel Freibier gibt! :grin: :wink:
Unsere Zeit wird kommen!

Gesperrt