@becks-pirat:
Sorry, wenn ich nicht irre waren das keine Hoffenheimer, sondern Pfullendorfer. Na ja, aus unserer Sicht fast das gleiche - eben irgendwo ganz weit im Süden...

Die Typen haben aber noch ein paar Monate Zeit sich körperlich und geistig auf unseren Überfall vor zu bereiten und rechtzeitig in die Wälder zu fliehen. Das Problem von uns wilden Barbarenhorden aus dem Norden wird nur sein, den Weg ins beschauliche Pfullendorf überhaupt zu finden. Habt Ihr schon mal gesehen auf welchem Weg die Westgoten nach Spanien gezogen sind? Wenn wir uns genauso dusselig anstellen kommen wir nie da runter!
@all:
Ich denke alles andere als eine Niederlage wäre ein großer Erfolg für uns und nach derm 0:1 im Hinspiel haben die Hoffenheimer gegen uns noch was gut zu machen. Außerdem sind ihnen die StuKis wieder ein bißchen auf die Pelle gerückt und bei einer Niederlage könnte's für Hoffenheim wieder eng werden. Von daher werden die sich schon anstrengen und ich fürchte wir werden's 1:3 verlieren. Obwohl...

Noch steht's 0:0!
@Pyro1899:
Vielen Dank für die Infos zum Weihnachtsmarkt in Sinsheim und wie man von Hoffenheim aus hin und zurück kommt! Ich bin sicher, wir Zugfahrer werden auf alle Fälle mal dort vorbei schauen und wenn wir schon keine Punkte mitnehmen, dann trinken wir Euch wenigstens den Glühwein weg!!
Also dann bis zum Samstag mit neuer Hoffnung und alten Befürchtungen...
RWG
Günter