TSG Hoffenheim - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Pyro1899
Beitrag von Pyro1899 » 29. Nov 2006, 04:25

Lämmi hat geschrieben:@all

Zur Info:

Beider TSG Hoffenheim werden keine Doppelhalter und Megaphone zugelassen

RWG Lämmi
Was echt die sind bei uns verboten wusste ich garnet :lol:
Nie mehr 3 Liga
100%Pro Pyromanie
120% pro TSG Hoffenheim

Supermario
Beitrag von Supermario » 29. Nov 2006, 06:52

Pyro1899 hat geschrieben:
Lämmi hat geschrieben:@all

Zur Info:

Beider TSG Hoffenheim werden keine Doppelhalter und Megaphone zugelassen

RWG Lämmi
Was echt die sind bei uns verboten wusste ich garnet :lol:
siehst de mal, abel vielleicht hat der herr Hopp der am andern Ende des Stadion sitzt angst das Doppelhalter als Speere fliegen und der Dudel als Lars Riedel im Diskus sein Megaphon darüberwirft :roll:

Hanse

Beitrag von Hanse » 29. Nov 2006, 09:58

kann mich dunkel daran erinnern, dass der Günter mal von von einem HP erzählt hat, wo Hoffenheim Fans sich wünschen, dass wir nie aufsteigen, da in Kassel nur Hooligans zum Fuball gehen...kann aber auch sein dass ich mich täusche und jetzt was komplett verwechselt habe :lol:

da es ja bei der TSG zur Zeit mies läuft. Gehe ich davon aus, dass wir 3-1 gewinnen :-). Wenn wir verlieren ist auch net schlimm. Hauptsache wir spielen gut und der Einsatz stimmt.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Nov 2006, 11:14

@becks-pirat:
Sorry, wenn ich nicht irre waren das keine Hoffenheimer, sondern Pfullendorfer. Na ja, aus unserer Sicht fast das gleiche - eben irgendwo ganz weit im Süden... ;-) Die Typen haben aber noch ein paar Monate Zeit sich körperlich und geistig auf unseren Überfall vor zu bereiten und rechtzeitig in die Wälder zu fliehen. Das Problem von uns wilden Barbarenhorden aus dem Norden wird nur sein, den Weg ins beschauliche Pfullendorf überhaupt zu finden. Habt Ihr schon mal gesehen auf welchem Weg die Westgoten nach Spanien gezogen sind? Wenn wir uns genauso dusselig anstellen kommen wir nie da runter! :lol:

@all:
Ich denke alles andere als eine Niederlage wäre ein großer Erfolg für uns und nach derm 0:1 im Hinspiel haben die Hoffenheimer gegen uns noch was gut zu machen. Außerdem sind ihnen die StuKis wieder ein bißchen auf die Pelle gerückt und bei einer Niederlage könnte's für Hoffenheim wieder eng werden. Von daher werden die sich schon anstrengen und ich fürchte wir werden's 1:3 verlieren. Obwohl... :roll: Noch steht's 0:0!

@Pyro1899:
Vielen Dank für die Infos zum Weihnachtsmarkt in Sinsheim und wie man von Hoffenheim aus hin und zurück kommt! Ich bin sicher, wir Zugfahrer werden auf alle Fälle mal dort vorbei schauen und wenn wir schon keine Punkte mitnehmen, dann trinken wir Euch wenigstens den Glühwein weg!! :wink:

Also dann bis zum Samstag mit neuer Hoffnung und alten Befürchtungen... :(

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

nordkassler

Re: danke uwe

Beitrag von nordkassler » 29. Nov 2006, 13:10

karl31 hat geschrieben:moin danke billy das du für uns die verbindung nach hoffenheim rausgesucht hast ist zwar früh

aber der frühe vogel fängt denn wurm ...
Jou, Karl - aber denk dran: Freitag auch früh ins Bett gehen :wink: Sieht jedenfalls nach einer lustigen Reise aus. Wir holen das Wochenend-Ticket schon in der Strassenbahn. Für dich 2 Personen geht klar, oder?

@ pyro

Weihnachtsmarkt Sinsheim ist ´ne gute Idee. Kannst dich ja mal zu erkennen geben. Trinken wir ´n schönen Glühwein zusammen.

gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner :-)

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Nov 2006, 14:20

Hallo Löwen!

Ich hab' gehört der DFB hätte es längst verboten, daß Zugfahrer die weiter als 200 Kilometer zu einem Auswärtsspiel anreisen müssen und jünger als 82 sind, vor dem Spiel einen Weihnachtsmarkt im Umkreis von 37 Kilometern um den Austragungsort besuchen dürfen. :(

Könnte sich mal einer schlau machen ob dem wirklich schon so ist, oder ob diese Regelung erst ab dem 25.12. in Kraft tritt. Welche saftigen Geldstrafen erwarten den KSV wenn wir uns nicht daran halten und wo kann man evtl. eine Ausnahmegenehmigung beantragen?

Ganz wichtig: Gelten solche Weihnachtsmarkt-Genehmigungen auch im Dezember oder nur in der Zeit zwischen dem 6. Juni und dem 26. August und wie viele Jahre vorher muß man sie beantragen? Kann's sein, daß gar keine Ausnahmen mehr gemacht werden dürfen bis unser Antrag auf eine Genehmigung zum Besuch des Sinsheimer Weihnachtsmarktes 2006 Seitens des zuständigen DFB Schabearbeiters endlich geprüft wurde? Und wie hoch sind die Gebühren für den Spaß? Könnte unser "Tarzan" nicht seine Beziehungen zu den verantwortlichen Sicherheitsexperten vor Ort spielen lassen?

Fragen über Fragen! Nicht daß wir da unten auf den Weihnachstmarkt gehen und hinterher aus der Zeitung erfahren wie sehr wir mit unserem unbedachten und verantwortungslosen Handeln dem KSV geschadet haben! Ihr wißt doch: Unwissenheit schützt nicht vor der gerechten Strafe!

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Pyro1899
Beitrag von Pyro1899 » 29. Nov 2006, 15:15

becks-pirat hat geschrieben:kann mich dunkel daran erinnern, dass der Günter mal von von einem HP erzählt hat, wo Hoffenheim Fans sich wünschen, dass wir nie aufsteigen, da in Kassel nur Hooligans zum Fuball gehen...kann aber auch sein dass ich mich täusche und jetzt was komplett verwechselt habe :lol:

da es ja bei der TSG zur Zeit mies läuft. Gehe ich davon aus, dass wir 3-1 gewinnen :-). Wenn wir verlieren ist auch net schlimm. Hauptsache wir spielen gut und der Einsatz stimmt.
Nene das waren wir ganz sicherlich net, eher die pfullendörfer die haben ja schon schiss wenn wir komme und wir sind net mehr wie 50Fans auf einem Auswärtsspiel ausser in wehen da waren wir 500, aber des war das erste mal
Nie mehr 3 Liga
100%Pro Pyromanie
120% pro TSG Hoffenheim

Jens

Beitrag von Jens » 29. Nov 2006, 15:57

@ Günter: :lol: :lol: Geil!!!

@ mika rwe: Herzlich willkommen! Wenn Du nit "Wilhelmshausen" dazu geschrieben hättest, hätte ich gar nicht gewusst, wer Du bist (zumal sich das "ick" mehr nach Hertha als nach RWE anhört :wink: ...).

Zum Thema Megafon: Was für ein Glück! Endlich bleibt dieses ätzende Ding mal weg. Nix gegen Dudel persönlich, aber ich finde sowas nur Panne. Es ist doch viel schöner, wenn jeder mal was anstimmt, als wenn immer nur einer den Takt vorgibt. In der Realität ist es zwar auch so, wie man es sich wünscht (dass nämlich eh fast jeder mal was anstimmt), aber bei einem "frontman" entsteht schnell der Eindruck, dass es halt doch nicht so ist (siehe HNA vom Montag!).
Joh 14,6

Antworten