Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 27. Nov 2006, 19:15
Kaa Ess Vau hat geschrieben:ksv4ever hat geschrieben:Ehrlich mir Latte ob wir und wann wir im Pokal gegen die Kuhkäffer spielen werden...hoffe wir scheiden schnell aus (wie immer) und qualifizieren uns lieber für die 3.BUNDESLIGA!
Meines Erachtens 1000x wichtiger als 1.Runde DFB Pokal und Verletzungen zu riskieren auf diesen Ackern wo wir dann hin müssen..(im Bezirkspokal usw....
Sehe ich absolut genau so! DFB-Pokal ist schön, der Weg dahin aber über Kreis-, Bezirks- und Hessenpokal sehr schwer und steinig! Vorangiges Ziel muss in der Tat die Quali zur 3. Bundesliga sein und dann, aber erst dann können wir mal an den DFB-Pokal denken. Vielleicht sind ja auch die "Drittbundesligisten" auch automatisch qualifiziert?
auch meine zustimmung - verletzungsgefahr, rote karten gefahr, dorfjungns die blutgrätschen üben und wenn man dann nach dem 25 sieg qualifiziert ist muß man zum pokal nach pfullendorf...... ne danke quali zur 3. liga ist wichtiger! ohne quali wäre mir auch der dfb pokal lieb, aber so nein danke

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Jens
Beitrag
von Jens » 29. Nov 2006, 16:18
Diese Einstellung haben offensichtlich auch Verein, Trainer und Mannschaft. Wenn dem so ist, dann sollte man aber auch so konsequent sein und gar nicht erst für den Pokal melden, statt -wie in dieser Saison- sogar noch zu sagen, dass man dieses Mal unbedingt auch im Pokal etwas erreichen will.
Alles andere ist Verarschung der eigenen Fans und auch der Zuschauer unserer Gegner. Denn dass der Pokal eigene Gesetze hat, das ist für einen Regionalligisten im Kreis- und Bezirkspokal eine extrem schlechte Ausrede.
Joh 14,6