KSV Hessen - Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Nov 2006, 16:16

Gelöst werden muss es im Stadion. Das man drüber spricht ist gut und wichtig, wird die Probleme vor Ort aber nicht bekämpfen. Für Aussenstehende erweckt sich aber vielleicht sogar der Eindruck, dass beim KSV ´ne Menge Rechtsradikale rumlaufen. Ob das gut ist für die Aussendarstellung bzw. ob das zu einem Stadionbesuch bewegt, mag ich bezweifeln. Ich habe von diesen Problemen im Stadion (zum Glück) noch nie was mitbekommen. Wäre es anders, würde ich sicherlich ab einen gewissen Punkt auch nicht mehr ins Stadion gehen.

Wenn neben mir einer eine White Power Karte hochhält, könnte ich damit erst mal gar nichts anfangen, da es mir gar nichts sagt. Das gleiche gilt für manche Symbole, Kürzel etc. Vieles kennt man vermutlich erst, wenn man sich mit der Szene näher befasst. Der Verein täte gut daran, allein schon solche Tendenzen im Keim zu ersticken.

Glowes

Beitrag von Glowes » 27. Nov 2006, 16:29

Bayern-Trainer Hermann Gerland: "In Kassel haben sie viel Geld investiert in eine neue Tribüne. Aber sie haben vergessen, dass Fußball auf Rasen gespielt wird. Der hat heute kein ordentliches Spiel zugelassen.
So ein unsympathischer Penner. Es gibt halt noch Jungs, die echten Fussball spielen und nicht solche Primaballerinas und Ballettänzerinnen sind, wie die Damen des FC Bayern München II, die bei jedem Ameisenknochen aufs Maul fliegen und 20 Minuten liegen bleiben!
Vor und nach dem Spiel in München kamen ja auch schon solche tollen Kommentare von Herrn Gerland. So ein Fatzke...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 27. Nov 2006, 16:46

Ach,lass ihn doch labern.Besser er hat nach dem Spiel sowas zu erzählen,als dass er erklärt,dass der KSV ja ganz gut mitgehalten habe und der Sieg seiner Jungs 1-2 Tore zu hoch ausgefallen ist.
Der KSV hat gegen die kleinen Bayern aus 2 Spielen 4 Punkte geholt,wird schon seine Gründe gehabt haben,dass er so rumgegrantelt hat... :wink:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 27. Nov 2006, 17:56

@pitscher: Ich gebe Dir absolut Recht! Eine Basis dafür ist möglicherweise der 2001 erstellte Maßnahmenkatalog der "Interdisziplinären Arbeitsgruppe zur Bekämpfung rechter Umtriebe im Fußballbereich" (von Hannover 96) unter derLeitung von Gunter A. Pilz. Hier die PDF zum Thema, man muß sich zum Lesen allerdings etwas Zeit nehmen: http://www.erz.uni-hannover.de/ifsw/dat ... ass_96.pdf
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

KSV_supporter_jan

Beitrag von KSV_supporter_jan » 27. Nov 2006, 18:22

Also nun muss ich dann doch mal was dazu schreiben. Auch ich stand am letzten Samstag in der Nordkurve und habe alles beobachten bzw. hören können. Was dort zu meist gesagt wurde , von ca. sechs bis zehn Leuten war wirklich eine bodenlose Frechheit und muss sofort angegangen werden.
Diese Leute gehören nicht ins Stadion und müssen , mit Hilfe der Veriensführung aus dem Stadion endfernt werden! Je länger man diese Leute ins Stadion lässt , desto schlimmer ist der Schaden den sie ausrichten! Ich hatte z.B. einen Freund dabei , der sicher nicht mehr mit mir kommen wird , wenn wir nicht den Block wechseln...Aber wegen so ein paar Idioten?

Jh
Die Legende lebt in Nordhessen - Der Blau Weiss Fc Godel -

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 27. Nov 2006, 20:34

Ich kann euch aber mit Sicherheit sagen, dass Supermario keiner der Rechten Szene ist! Ich finds halt auch ein wenig "Unglücklich" das dieses Thema keinen eigen Theard hat! Na und? Auch wen es bei diesem Spiel war, finde ich , dass wir einen eigenen Theard dafür auffmachen könnten, zumal die Sache wichtig ist, und es für den Überblick besser ist! Wir könnten den neuen Theard doch " Vörfälle am Samstag gegen den FCB II nennen?

RWG Marc
:wink:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 29. Nov 2006, 14:42

KSV_supporter_jan hat geschrieben:Also nun muss ich dann doch mal was dazu schreiben. Auch ich stand am letzten Samstag in der Nordkurve und habe alles beobachten bzw. hören können. Was dort zu meist gesagt wurde , von ca. sechs bis zehn Leuten war wirklich eine bodenlose Frechheit und muss sofort angegangen werden.
Natürlich ist es das Letzte was da vorigen Samstag passiert ist! Was Neues, was hier noch nicht dazu gesagt wurde, fällt mir dazu leider nicht ein, aber es macht micht wütend zu sehen was für Typen sich an den Erfog unserer Löwen mit dran hängen und ihn für ihre Zwecke mißbrauchen. Eine gute Idee ist es schon, die gleich während des Spiels mit ein paar Mann zu "besuchen" und sie raus zu schmeißen. Nur wird man erst gar nicht bis zu denen hin kommen ohne von unserer Security daran gehindert zu werden...

Mich würde aber mal interessieren ob das Leute waren die man schon öfter bei unseren Spielen gesehen hat, und ob man erkennen konnte ob die überhaupt aus Kassel oder woanders her kamen. Ich weiß, einen großen Unterschied macht das nicht, aber damals bei dem Spiel bei Türkgücü wollten die Typen die Randale gemacht haben, eigentlich zu einem verbotenen Naziaufmarsch nach Göttingen. Die hat man vorher nie bei uns gesehen und danach auch nie wieder, aber hinterher hieß es, es seien "die KSV-Fans" gewesen.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

MW

Beitrag von MW » 29. Nov 2006, 14:48

KSV-Glowes hat geschrieben:
Bayern-Trainer Hermann Gerland: "In Kassel haben sie viel Geld investiert in eine neue Tribüne. Aber sie haben vergessen, dass Fußball auf Rasen gespielt wird. Der hat heute kein ordentliches Spiel zugelassen.
So ein unsympathischer Penner. Es gibt halt noch Jungs, die echten Fussball spielen und nicht solche Primaballerinas und Ballettänzerinnen sind, wie die Damen des FC Bayern München II, die bei jedem Ameisenknochen aufs Maul fliegen und 20 Minuten liegen bleiben!
Vor und nach dem Spiel in München kamen ja auch schon solche tollen Kommentare von Herrn Gerland. So ein Fatzke...
Ist doch ein absolouter Idiot der Gerland,ich erinnere mich genau wie er mal als Tainer des VFL Bochum nach einer 0:4 Niederlage am Millerntor rumheulte.Stadion schuld,Rasen schuld,St.Paulifans schuld....

Konnte damals die Pressekonferenz im Klubheim mithören,das Gelächter war riesig!

Antworten