Ich wollte mal fragen, ob es vielleicht möglich ist, die kleinen Vorschaubilder auf die richtigen Bilder von KSV Spielen zu löschen. Wenn man sich nämlich von Tradiontionsreichen Spielen mal die Bilder ausdrucken möchte (z.B. Lohfelden 2002), dann muss man entweder ganz schoen viel Papier opfern (+ Dauer der Zeit). Wenn man sich die Originalgroßen Bilder erst alle in eine Datei kopiert, um Papier zu sparen, dauert das auch seine Zeit.
Ich fände es also gut, dass die Bilder wie z.b. auch auf A.Feders Homepage, gleich in Originalgröße auf die Seite gestellt werden. Ich weiß natürlich nicht, wie die anderen darüber denken und ob der Webmaster das überhaupt machen würde...
MFG Manfred Krumsiek
Fotos
Also generell ist es so, daß wenn viele große Bilder auf einer HTML-Seite sind, die Ladezeiten gerade für Modembesitzer (und das sind noch viele) ins Unerträgliche steigen. Also entweder nimmt man viele kleine Bilder auf eine Seite, die man durch Anklicken dann entsprechend vergrößern kann. Oder man packt nur ganz wenige große Bilder auf eine HTML-Seite oder auch nur ein Bild pro Seite. Natürlich kann man auch beide Möglichkeiten parallel fahren, aber das ist für die Betreiber vermutlich ein erheblicher Mehraufwand bei der Pflege der Seiten.
RWG
Jens II
RWG
Jens II