SSV Reutlingen - KSV
-
Erschreckend schwache Leistung. Die einzigen richtigen Torschüsse in den letzten beiden Spielminuten, die eine Torchance dabei vom stürmenden Adler. Ansonsten hätte man sich schon zur Halbzeit nicht beklagen dürfen, wenn es 4-0 oder 5-0 gestanden hätte.
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...
-
-
Kompliment aus Reutlingen, in dieser Saison hat bisher (unabhängig von der Anzahl der Leute) keine Gäste-Fantruppe ihr Team so unterstützt. Und das auch noch bei diesem Spielverlauf. Nur diese saublöden "Hu...söhne" und Co.-Rufe aus beiden Fanlagern müssen ja wohl nicht sein... sind doch zwei ganz sympathische Traditionsvereine, beide aus ziemlich viel Scheiße wieder hochgekämpft, nunja, wat solls. Hab eure Entwicklung übrigens die letzten Jahre übers Internet verfolgt und die Daumen gedrückt, hat wohl gewirkt.
Soll jetzt kein Gesülze werden, aber ich wünsche mir den SSV und die Löwen mindestens in der dritten Bundesliga, dat packen wir!!
Soll jetzt kein Gesülze werden, aber ich wünsche mir den SSV und die Löwen mindestens in der dritten Bundesliga, dat packen wir!!
War ein unterhaltsames Spiel, wobei man ganz deutlich sagen muss, dass es auch etwas höher hätte enden können. Letztlich allerdings ein verdienter Sieg und durch die Reutlinger Inkonsequenz hätte es zum Schluss fast noch für einen Punkt gereicht....da war nochmal kurz Zittern angesagt.
Schönen Gruß auch an die Gäste aus Kassel. Hoffe ihr kommt alle wieder wohlbehalten heim.
Zwischendurch gabs ein paar weniger schöne Gesänge und Rufe, aber so wie ich das mitbekommen habe ging das von der Reutlinger Seite aus. Schade sowas, denn das hätte nicht sein müssen...Denken ist halt nicht jedermanns Stärke!
Schönen Gruß auch an die Gäste aus Kassel. Hoffe ihr kommt alle wieder wohlbehalten heim.
Zwischendurch gabs ein paar weniger schöne Gesänge und Rufe, aber so wie ich das mitbekommen habe ging das von der Reutlinger Seite aus. Schade sowas, denn das hätte nicht sein müssen...Denken ist halt nicht jedermanns Stärke!
Genauso der Kommentar des Moderators zur Oberliga Hessen:Christian7 hat geschrieben:Weltklasse auch wieder der hr: Von den 30 Minuten Sendezeit 25 Minuten Frankfurt-Marathon (wie spannend), 4 Minuten die Darmstadt-Pleite und beim KSV-Spiel nur das Tor von Schwager.
"Frankfurt jetzt mit 11 Punkten Vorsprung, die sind also so gut wie durch..."
Der hat letzte Saison wohl keine Oberliga-Hessen-Ergebnisse gelesen oder?

Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Is richtig. Hoffentlich sind die Verletzungen nit so wild...KSV-Glowes hat geschrieben:Echt schade, zumal Oli Adler wohl noch echt ne nette Kopfballeinlage hingelegt hat. Bedauerlicher als die Niederlage ist aber der Ausfall so vieler wichtiger Spieler. Hoffentlich siehts gegen Pirmasens wieder besser aus. Da brauchen wir dringed wieder nen 3er.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
KSV-Glowes hat geschrieben:Genauso der Kommentar des Moderators zur Oberliga Hessen:Christian7 hat geschrieben:Weltklasse auch wieder der hr: Von den 30 Minuten Sendezeit 25 Minuten Frankfurt-Marathon (wie spannend), 4 Minuten die Darmstadt-Pleite und beim KSV-Spiel nur das Tor von Schwager.
"Frankfurt jetzt mit 11 Punkten Vorsprung, die sind also so gut wie durch..."
Der hat letzte Saison wohl keine Oberliga-Hessen-Ergebnisse gelesen oder?
![]()
![]()
![]()