Ich hab' gerade gesehen, daß morgen das große Spitzenspiel der Oberliga Hessen zwischen dem zweiten, Viktoria Aschaffenburg (wie kommt's daß die dieses Jahr so gut sind?) und dem Tabelleführer FSV Frankfurt stattfindet. Die Frankfurter haben bisher jedes ihrer 12 Spiele gewonnen und dabei 30:4 Tore erzielt. Aschaffenburg hat dagegen bei zwei Niederlagen und einem Unentschieden schon acht Punkte Rückstand und mit 28:10 Toren auch die um 8 schlechtere Tordifferenz. Selbst bei einem Sieg der Aschaffenburger würde der Rückstand noch 5 Punkte betragen.
Auf der anderen Seite könnte man annehmen, daß der FSV "durch" ist wenn er morgen gewinnt. Aber: Selbst dann würde der Vorsprung nur 11 Punkte betragen - und das könnte einer zu wenig sein...

Na ja, ich will ehlich sein: Dieses mal wünsche ich's den Frankfurtern wirklich daß sie aufsteigen! Vor zwei Jahren hatten sie E$chborn vor der Nase, das nie und nimmer Meister geworden wäre, wenn man nicht für teures Geld Spieler eingekauft hätte. Geld, das man gar nicht hatte!
Und so toll unsere Aufholjagd in der letzten Saison auch war und wie wahnsinnig schön sie mit unserem Sieg und dem Aufstieg gekrönt wurde, so unendlich mies müssen sich die Fans des FSV dnach gefühlt haben. Ich hab' ja auch schon viel erlebt, aber einen 12 Punkte Vorsprung zu vergeigen und im letzten Spiel auf eigenem Platz ansehen zu müssen wie der Verfolger gewinnt, erstmals die Tabellenspitze übernimmt, Meister wird und aufsteigt, das hätte mir einen Schock für's Leben verpaßt! Jetzt sind die Jungens vom "Bornheimer Hang"(!) einfach mal drann!!
Außerdem gibt's noch das interessante Derby zwischen Flieden und Fulda und Baunatal könnte bei einer Heimniederlage gegen Steinbach nur zwei Punkte vor einem Abstiegsplatz stehen...
Alles egal! Saarbrücken, wir kommen!!! - Äh, außer wir verpennen alle...

RWG
Günter