Chala Krank

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Jens

Beitrag von Jens » 18. Okt 2006, 09:17

@ pitscher: Klar macht ein einzelner Spieler keinen Erfolg, aber da sieht's bei Chale ja genau so aus, denn ohne seine Mitspieler wäre auch er in Kassel nicht so groß herausgekommen. Das sind ja Binsenweisheiten, da brauchen wir uns nicht drüber zu unterhalten. Unterm Strich sind beide wertvoll für uns gewesen, und ich finde es langsam unerträglich, statt endlich mal wieder btt zu gehen, hier unnötigerweise zu versuchen, ein KSV-Spielerdenkmal in Frage zu stellen.

Dazu kommt ja noch, dass zu dem Zeitpunkt, wo ein Abschiedsspiel Sinn gemacht hätte, Chala noch gar nicht erkrankt war (oder er das zumindest selbst noch nicht wusste). Was hätte also zum damaligen Zeitpunkt eine Spendenaktion bringen sollen :roll: ? Und jetzt ist es halt auch zu spät, weil er jetzt krank ist. Aber es bringt auch nichts, über "hätte, wenn und aber" zu diskutieren. Es ist nicht und fertig.

Wie Mr. C schon richtigerweise geschrieben hat: Da gibt es verdientere KSV-Spieler, die auch kein Abschiedsspiel bekommen haben. Aber vielleicht hast Du deren Zeiten noch nicht miterlebt :) ...?

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 18. Okt 2006, 13:12

Jens hat geschrieben:Wie Mr. C schon richtigerweise geschrieben hat: Da gibt es verdientere KSV-Spieler, die auch kein Abschiedsspiel bekommen haben. Aber vielleicht hast Du deren Zeiten noch nicht miterlebt :) ...?
Ich bin seit den `80ern dabei und mir fallen wahrlich bessere KSV-Legenden ein als Kneuer und Rosch. Bevor du dich unnötig aufregst, ich weiß das du beide Namen nicht genannt hast. :wink: Es ging auch nicht darum irgendwen in Frage zu stellen, sondern ab wann man überhaupt ein Abschiedsspiel verdient hat. Und da gehen die Meinungen auseinander.

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 19. Okt 2006, 08:43

Ein Abschiedsspiel für den gröten Stürmer aller Zeiten mit anschließender Humba wirds dann ja hoffentlich in einigen Jahren geben :wink:
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Jens

Beitrag von Jens » 20. Okt 2006, 18:31

pitscher hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:Wie Mr. C schon richtigerweise geschrieben hat: Da gibt es verdientere KSV-Spieler, die auch kein Abschiedsspiel bekommen haben. Aber vielleicht hast Du deren Zeiten noch nicht miterlebt :) ...?
Ich bin seit den `80ern dabei und mir fallen wahrlich bessere KSV-Legenden ein als Kneuer und Rosch. Bevor du dich unnötig aufregst, ich weiß das du beide Namen nicht genannt hast. :wink: Es ging auch nicht darum irgendwen in Frage zu stellen, sondern ab wann man überhaupt ein Abschiedsspiel verdient hat. Und da gehen die Meinungen auseinander.
Klar, wie so viele Menschen wahrscheinlich, die angeblich schon seit ewigen Zeiten zum KSV gehen (seltsamerweise aber vor dieser Saison noch nie beim KSV gesichtet wurden) :roll: ...

Ich weiß, dass ich die Namen nicht genannt habe und hätte mich da auch nicht drüber aufgeregt. Meine Anspielung zielte mehr in die Richtung, dass Du bei einer der vielleicht ersten beiden Größen, die Du beim KSV erlebt hast, gleich von Abschiedsspiel sprichst. Wer schon viele echte KSV-Legenden erlebt hat, der müsste sich eigentlich an den Kopf fassen, wenn jemand bei Spielern, die ein paar wenige Jährchen bei uns waren, gleich was von "Abschiedsspiel" faselt.

Die Frage, ab wann jemand ein Abschiedsspiel verdient hat, ist natürlich berechtigt. Meine Meinung dazu ist, dass sowas nur im Profifußball Sinn macht, da sich sonst kaum jemand dafür interessiert und es damit auch weit gehend unbeachtet bleibt.
Joh 14,6

Antworten