Saarbrücken - KSV
Zurück aus Saarbrücken. Das Spiel hat richtig Spaß gemacht. Ein gerechtes Unentschieden. In den letzten 15 Minuten waren wir die bessere Mannschaft und hätten das Spiel noch gewinnen können. Bin zufrieden, ein Aufwärtstrend war zu erkennen. Ich glaube in dieser Liga kann jeder jeden schlagen. Also ist sicherlich auch ein Punkt gegen Siegen drin.
-
So ich bin auch wieder zurück aus Saarbrücken.
Ja es war eine schöne Auswärtsfahrt.
Mit dem Punkt in Saarbrücken bin ich sehr zufrieden, man kann zwar immer sagen "da war mehr drin", aber ich hatte nicht unbedingt damit gerechnet ... also von daher bin ich sehr zufrieden jetzt erst mal ausschafen nach dem heut morgen 4:45 aufgestanden bin.
Ja es war eine schöne Auswärtsfahrt.
Mit dem Punkt in Saarbrücken bin ich sehr zufrieden, man kann zwar immer sagen "da war mehr drin", aber ich hatte nicht unbedingt damit gerechnet ... also von daher bin ich sehr zufrieden jetzt erst mal ausschafen nach dem heut morgen 4:45 aufgestanden bin.
-
Zurück aus Saarbrücken. Ich bin mit dem Punkt sehr zufrieden. Vor allem anfangs der 2. Hälfte hätte Saarbrücken das Spiel entscheiden können. Gegen Ende des Spiels hatten wir allerdings die Saarbrücker am Rande einer Niederlage. Mit Schönewolf steht die Abwehr wieder besser. Hoffentlich kommt auch Suslik bald wieder. Dagegen ist der Ausfall von Arnold schlimm. Der Abwärtstrend ist gestoppt.
Die Zugfahrer durften nach dem Spiel noch die paar Saarbrücker Hooligans in Augenschein nehmen. Durch den massiven Polizeieinsatz blieben die Saarbrücker Hools aber immer auf Distanz.
Homburg & KSV. Danke für den Support der Homburger in Saarbrücken!
RWG

Die Zugfahrer durften nach dem Spiel noch die paar Saarbrücker Hooligans in Augenschein nehmen. Durch den massiven Polizeieinsatz blieben die Saarbrücker Hools aber immer auf Distanz.
Homburg & KSV. Danke für den Support der Homburger in Saarbrücken!
RWG

Also, ich war beeindruckt von unseren Löwen und: da war mehr drin!
Mit ein wenig mehr Abgeklärtheit vor dem Tor hätten wir sogar in Saarbrücken gewinnen können. Zu oft wurden gute Angriffe zu leichtfertig verspielt und vergeben. Ich habe die Löwen selten in dieser Saison so aussichtsreich vor des Gegners Tor gesehen. Doch der finale Pass ging dann meist daneben.
Was mich geärgert hat, waren die Ausschreitungen während und nach dem Spiel (ausgehend von Homburger Fans), zudem mussten wir nach Spielende fast eine Stunde im Block ausharren, ehe wir das Stadion verlassen durften. Als wir dann rausgelassen wurden, war der Ludwigspark weiträumig abgesperrt, sicherlich 30 bis 40 Einsatzwagen hatten den Stadtteil abgesperrt. Ich wollte eigentlich früher zu Hause sein...
Na gut, auf jeden Fall macht das Auftreten der Löwen Mut für die kommenden Aufgaben. Mit der Leistung kann man eigentlich nicht absteigen.
RWG
Carsten
Mit ein wenig mehr Abgeklärtheit vor dem Tor hätten wir sogar in Saarbrücken gewinnen können. Zu oft wurden gute Angriffe zu leichtfertig verspielt und vergeben. Ich habe die Löwen selten in dieser Saison so aussichtsreich vor des Gegners Tor gesehen. Doch der finale Pass ging dann meist daneben.
Was mich geärgert hat, waren die Ausschreitungen während und nach dem Spiel (ausgehend von Homburger Fans), zudem mussten wir nach Spielende fast eine Stunde im Block ausharren, ehe wir das Stadion verlassen durften. Als wir dann rausgelassen wurden, war der Ludwigspark weiträumig abgesperrt, sicherlich 30 bis 40 Einsatzwagen hatten den Stadtteil abgesperrt. Ich wollte eigentlich früher zu Hause sein...
Na gut, auf jeden Fall macht das Auftreten der Löwen Mut für die kommenden Aufgaben. Mit der Leistung kann man eigentlich nicht absteigen.
RWG
Carsten
-
war zwar nicht dabei aber kann das insgesamt nur unterstreichen!!! gölbasi macht einen super eindruck. nach dem testspiel am dienstag gg. süsterfeld wollte ich schon hier was über ihn ins forum schreiben, hab mir das aber aufgrund des zwei-klassen-unterschieds gespart. er gehört meiner meinung nach zu den spielern in dieser mannschaft mit dem größten potenzial nach oben.Eckart Lukarsch hat geschrieben: Ein Sonderlob auch an Gölbasi: Er zeigt mittlerweile ständig sehr gute Leistungen in der Abwehr und schaltet sich auch immer öfter erfolgreich in den Spielaufbau mit ein.
-
Gölbasi ist der wohl konstanteste Spieler in der Mannschaft. Kein Wunder, dass er schon seit längerem von Zweitligisten beobachtet wird.
Zum Spiel kann ich nur sagen, dass der Abwärtstrend jetzt hoffentlich erstmal gestoppt ist. Schon gegen Siegen besteht die Möglichkeit, punktemäßig nachzulegen, schließlich befinden die sich momentan in einem Tief.
Zum Spiel kann ich nur sagen, dass der Abwärtstrend jetzt hoffentlich erstmal gestoppt ist. Schon gegen Siegen besteht die Möglichkeit, punktemäßig nachzulegen, schließlich befinden die sich momentan in einem Tief.