SSV Reutlingen - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
JessyBlue

Beitrag von JessyBlue » 2. Okt 2006, 10:36

Naja is halt Geschmackssache. Man futtert in aller Regel das, was man kennt am liebsten. Mir schmeckt die Rote, aber ne richtige Bratwurst finde ich auch besser. Weiß jetzt gar nicht genau, was da in unserem Gästeblock angeboten wird. Ich mach mich mal schlau
Zuletzt geändert von JessyBlue am 2. Okt 2006, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.

Glowes

Beitrag von Glowes » 2. Okt 2006, 10:47

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Werde in Reutlingen auf der V.I.P. - Tribüne Platz nehmen und hoffe es gibt lecker Schnittchen, Bier was genießbar ist und einen Punkt für unsere Löwen! :wink:
Edel-Fan! Fährste mit dem Maybach runter? :D
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

JessyBlue

Beitrag von JessyBlue » 2. Okt 2006, 10:50

Tu das, da gibts dann auf jeden Fall ne reichhaltigere Auswahl an Speis und Trank!

Bleibt zu hoffen, dass es bei euch bis dahin sportlich wieder besser läuft, so dass einige Fans von euch mitkommen. Is halt leider nicht die kürzeste Strecke

Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 2. Okt 2006, 11:04

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Werde in Reutlingen auf der V.I.P. - Tribüne Platz nehmen und hoffe es gibt lecker Schnittchen, Bier was genießbar ist und einen Punkt für unsere Löwen! :wink:
Sitzen ist fürn A*** :P

JessyBlue

Beitrag von JessyBlue » 2. Okt 2006, 11:50

Kaa Ess Vau hat geschrieben: Das hoffe ich auch! :-? Vielleicht baut ihr uns auf?! :wink:
Vielleicht....aber nur unfreiwillig :D :wink:

Jens

Beitrag von Jens » 2. Okt 2006, 14:32

@ Jessy Blue: Gut, dass Du das mit Deinem zweiten Beitrag in diesem Thread noch klargestellt hast :) . Dachte schon, Du wolltest uns entweder verarschen, oder die "Rote" schmeckt bei Euch in Reutlingen wirklich (was man nach allen anderen "Roten", die man sich im Laufe der Jahre -auch schon zu FC-Hessen-Zeiten- angetan hat, nun wirklich kaum glauben könnte).

Kann also dann echt nur so sein, dass Ihr gar nicht merkt, was für ein Fraß das ist, weil Ihr damit aufgewachsen seid :P :D ...

@ Kaa Ess Vau: Scheiß-Möchtegern-Bonze :wink: :D !

sepp

Beitrag von sepp » 2. Okt 2006, 17:52

:lol:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 21. Okt 2006, 22:13

Meine Prognose: Mangels Erfolgsaussichten werden in der Halbzeitpause die Tore an der Kreuzeiche abgebaut. :wink:

Antworten